• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave 8500

Real-Fairplay-SiD

Neues Mitglied
Das Wave 8500 mit Android wäre echt die Sensation, aber mit Bada kann man das Ding in der Pfeife rauchen. Super Technik, super Display und Betriebsystem das jetzt erst das laufen lernt, ooooh man ey bringt das Teil mit Android MANNNN!!! Ich glaube auf ein Hack können wir lange warten (Bada mit Android überschmieren/installieren. Oder wie seht ihr das Leute???
 

Shankar

Mitglied
Ich bin mit dir nicht ganz einverstanden.

Bada mag neu sein, doch besonders weil es eine Super Hardware hat, wird der Einstieg leichter. Alle anfänglichen mängel von Bada werden durch die super Ausstattung wieder gut gemacht. Ausserdem kommen nacher auch updates, auf jeden Fall sollten sie kommen.
Wenn ein Kunde im Geschäft steht und ihm einfach Android nicht gefällt (oder nehmen wir mal an, er kennt es gar nicht), dann wird er sich über eine größere Auswahl freuen. Und mit seinem Super AMOLED kann es sich auch sehen lassen.
Und ausserdem muss Bada nicht so schlimm sein, wie du es sagst. Ok - es fängt erst an zu laufen, aber vllt hat man mit ihm ein sehr ausergewöhnliches Kind geschaffen, was andere noch nie hatten, dass sehr lernfähig ist, oder gar gleich vieles kann, was andere noch nicht konnten? Naja, lassen wir uns überaschen!
 
Oben