• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave 723: Handy mit großer Klappe jetzt im Handel

NewPhone

Aktives Mitglied
"Ein Akku mit 1200 mAh sorgt für ausreichende Standby-Zeiten."

Wie kann das sein? Das ist doch einer der schwächsten Akkus, der in einem Smartphone werkelt, oder? Geht noch weniger?
 

BirnenFan

Mitglied
@ newphone

ach komm... das telefon hat so ein schlechtes display, da reicht selbst dieser akku. war echt enttäuscht, als neulich ein samsungvertreter mir das teil gezeigt hatte. wenn das f480, welches oben angesprochen wird, bada drauf hätte, wäre es schon besser.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
naja, müsst man differenzieren:
das display hat nur 3,2" und auch nur 400 x 240 Pixel... also ist das display sehr "stromsparend" :)
 
Oben