Samsung Wave 525 und 533: Alle Bilder der nächsten Bada-Handys

Handyonkel

Mitglied
Da kann ich Samsunsg Politik nach dem genialen Wave nicht nachvollziehen???

Kein UMTS und viele Dinge sind definitv nicht so toll wie beim Wave und das für 299?? Die kauft doch kaum einer.

Das macht keinen Sinn! Es sollen noch 2 weitere Bada Handies kommen, die hoffentlich nicht solche Patzer machen.

Bin total zufrieden mit dem Wave und Samsung hat sich so gesteigert. Da versteht man nicht, was das jetzt soll.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Für 299€ wird es die Geräte wohl nur bei MM oder Saturn geben.

229€ ware wohl etwa der Preis im Internet, der dürfte dann aber auch schnell noch weiter fallen.

Samsung will wohl sein OS auch in der unteren Mittelklasse etablieren, wie es bei Android es auch seit einiger Zeit ist.
 

bugmenot123

Neues Mitglied
stimmt
samsung will bada auch im unteren Preissegment etablieren.
da es auch noch menge andere Leute gibt die kein umts oder so brauchen.
Das Star ist ja auch sehr erfolgreich und deswegen bringen die solche mit bada.

der richtige nachfolger vom Wave wird vllt. das angebliche cetus 8700
von dem weiss man(zumindest ich)aber fast nix
nur eben vermutungen
bada-ocean
Wave-Welle
cetus-meeresungeheuer
und 8700 is halt besser als 8500
sind aber aben nur vermutungen
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Samsung will wohl nur...

Das auch deren mittelklassegeräte in die smartphonestatistik einfließen.

Die Verkäufe eines Jet etc wurden hier ja nicht erfasst - wegen des nichtoffenen os.

Kann gut nachvollziehen welche Strategie Samsung verfolgt.

Deren ärgster Konkurrent ist am lowend irre stark umd am highen irre schwach. Also versucht man den Wettbewerb von oben nach unten zu drängen.

Schließlich beginnt die Stärke nokias erst unter 200,- Euro.
 

Networker

Mitglied
@bocadillo

Hast mit deiner Überlegung Recht. Die sind ja mit dem Galaxy oder dem Wave oben rum ziemlich unbetritten. Gibt ja kaum tolle Handys die vom Design oder tech. Daten da mithalten können. WIch glaube auch, dass deren Ausbreitung im LowEnd-Bereich auch Nokia in den Arsch treten wird, wieder nach oben hin etwas zu tun und sich mehr solche Geräten wie der neuen N-Reihe zu widmen.

P.S.:
Elvis lebt!
 
Oben