• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Warum das Galaxy S9 Plus das beste Top-Smartphone ist

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Also ich kann das schon nachvollziehen. Die Differenz von Samsung Galaxy S9 (Plus) zu S8 (Plus) ist vllt gering, aber das S8 war auch schon ein äußerst gutes Smartphone. Ob jetzt das aller beste, ist sicherlich fragwürdig, weil auch Geschmackssache bzw eine Frage der Wichtung, aber es ist nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Hab letztens den Blindtest bei MKBHD mitgemacht und habe konsequent die S9-Kamera gewählt (ohne das zu wissen versteht sich). Macht mit der Information was auch immer ihr wollt :p

Punkt ist, dass das S9 (Plus) durchaus verdient an der Spitze sein kann. Das iPhone X oder das Pixel 2 sicherlich auch, je nachdem wie man den Maßstab anlegt und natürlich auch nach persönlicher Präferenz. Je weiter man ins Detail geht je objektiver können auch die Entscheidungen sein. Wenn man allerdings ein komplettes Smartphone bewerten soll, dann ist der subjektive Anteil bei der Bewertung unvermeidlich groß.
 
Oben