• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung W880:12-Megapixel-Handy mit optischem Zoom für den asiatischen Markt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gerade erst hat Samsung das Pixon12 auf den Markt gebracht, jetzt folgt das W880. Es ist fast mehr Kamera, als Handy und hat nicht nur 12 Megapixel, sondern auch einen dreifachen optischen Zoom und ein Einstellungsrad für die Kamera-Optionen. Der Empfänger für den TV-Standard DMB lässt aber vermuten, dass das Gerät nicht nach Europa kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung W880:12-Megapixel-Handy mit optischem Zoom für den asiatischen Markt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Samsung hat ja schon Probleme bei einer richtigen Kamera mit mehr als 5 MPX gescheite Bilder hin zubekommen. Dann auch noch 12 MPX und das dann in einem Handy, völliger Nonsens.
 
A

Anonymous

Guest
Bei handy kameras ist doch samsung die nummer 1, cybershot&co sind nur noch enttäuschend
 
A

Anonymous

Guest
Mir stellt sich ja grundsätzlich die Frage was eine Kamera in einem Handy zu suchen hat.
 
W

Wampir

Guest
Also ich hab ne samsung PL50 und bin absolut zufrieden damit,
Für den preis bekommt man kaum was besseres,
siehe auch kundenrezensionen bei amazon
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Schade, mit anständigem OS (WM,Android) 4" TScreen,USB Host, wäre das daß sicher das traumgerät aller.
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Schade, mit anständigem OS (WM,Android) 4" TScreen,USB Host, wäre das sicher das traumgerät aller.
 
A

Anonymous

Guest
12MPX-Cam im handy? genau!
welch dummfug. und was für einen durchmesser hat das "objektiv"? weil, durch so kein kleines loch geht halt auch wenig licht. und das ist für die eigentliche auflösung wichtig.
(kenn mich aus, mache astrofotografie und baue selber teleskope incl. spiegelschleifen).
meine spiegelreflex hat 12,5MPX und macht soweit anständige bilder. (nach umbau).

da sieht man, was die leute für eine ahnung haben. lächerlich....
mehr giga=besser :)
 
A

Anonymous

Guest
kamerahandy

ich finds auch doof, dass es hier nicht zu haben ist. Und was ne Kamera in nem Handy zu suchen hat? Manche wollen halt gern ein Handy, mit dem sie im Internet surfen können, und manche wollen irgendwas ganz anderes, und manche (ich) wollen eine Immer-dabei-Kamera, mit der man telefonieren kann. Das wäre genau das Ding, das ich gern hätte, denn mittlerweile haben wir Ende 2010 und es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
 
Oben