Samsung: Vier neue Bada-Handys gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf einer Entwicklerkonferenz in Russland hat Samsung den anwesenden Programmierern eine Grafik gezeigt, auf der man neue Handys mit dem neuen Betriebssystem Bada sehen kann. Abgesehen vom Samsung Wave plant der Hersteller offenbar vier weitere Bada-Handys, die preislich allesamt unter dem Wave liegen werden. Zwei kommen in Barrenform, die anderen beiden haben eine ausziehbare Volltastatur.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Vier neue Bada-Handys gesichtet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
@Sven89

mit welcher Gewissheit kannst du das behaupten?
Hast du schonmal Bada in der Hand gehabt? Es bedient? Dafür entwickelt?

Oder liest du das einfach nur in deiner Apple- Glaskugel?
 
B

Boca

Guest
Nicht immer auf applejünger schimpfen

Die meisten die Bada als Schrott bezeichnen sind Nokia-Symbianjünger-denn in deren Revier stänkert Samsung.

Apple liegt eine klasse drüber und ist zumindets zur Zeit absolut außer Reichweite!
Von daher-was juckt den Hahn das Gekrächze eines Sperlings ;-)

Und bevor Samsung untergeht verabschiedet sich Nokia-Haptik/Verarbeitung/Material ist der von Nokia himmelweit überlegen. Und instabiler/lahmarschiger als das olle Symbian kann Bada auch nicht sein-davon abgesehen hat man ja auch noch Android im Stall , das in diesem Jahr so ziemlioch alles überrollen wird.
 
A

Anonymous

Guest
So langsam kotzen einen diese Zweit/Dritt/Viert- Accounts (auch ohne Anmeldung) von Sven nur noch an.

@Boca

Die Symbianjünger sind so ziemlich die ruhigsten in diesem Forum.
Wenn ich nur immer Maulen höre, sind die Apple- Anbeter. Das sind die einzigen die immer unanagenehm auffallen.

Und was juckt den Marktführer (Nokia) was ein Nischenanbieter wie Apple macht? Gar nichts.
 
A

Anonymous

Guest
Das Poster mit der Fresse von Marketinghoschi macht sich auf meinem Punching-Ball richtig gut.

Diese Fresse, die hässlichen Zähne und der bescheuerte Hut. Einfach geil um reinzuschlagen.
 
A

Anonymous

Guest
Kopf zu sven ^^

Is besser für dich und deinen geliebten Steve jobs ;)
 
H

Herrlich

Guest
Ich finde es immer wieder gut wie Nokia/Symbian und Samsung als Nische bezeichnet werden. Symbian wird totgesagt Apple gelobt und Android jeh nach Laune.
Nokia/Symbian ist in der Kombination Marktfüher. Jeder mag nach Geschmack was anderes aber die Marktführerschaft ist OBJEKTIV. Obwohl ich mich jetzt ärger das ich dieses gespamme hier noch kommentiere wollte ich es trotzdem mal klarstellen.
Was also eure Fanboy Hirne brauchen sind nackte zahlen statt Meinungen.
 
N

Nokia-Ali

Guest
BADA ist doch nur das Unterschichten-Händy-Betriebssystem? Oder?
 
A

Anonymous

Guest
@Nokia-Ali

Wenn du "Handy" mit "ä" schreibst, dann passt es doch perfekt zu dir. Du bist doch Unterschicht.

Also gleich ran ans Programmieren für Bada.
 
N

Nokia-Ali

Guest
Klar alda, Habe die ganze Oberfläche für Samsung entworfen. Ich wovon ich rede. Ich schwör...
 
A

Anonymous

Guest
@Nokia-Ali

Glaub mir, hättest du das wirklich getan, dann würdest du sicherlicht nicht in DIESEM Forum abhängen.
 
N

Nokia-Ali

Guest
glaub dir garnix.willste mir erzäl isch lüge? Ey isch hau dir eins auf die Frese.
 
A

Anonymous

Guest
auf die Frese???

hätte deine mutter nur 50 Euro für deine Abtreibung gehabt...
 
A

Anonymous

Guest
Bada ist ein No-Go

sorry aber samsung ist einfach nur unterste Schublade wenn es um Software geht. Ich trau diesem Verein nie wieder über den Weg. Zu oft wurde ich bitter enttäuscht, vorallem wenn es um Handys geht, welche mit geschlossenen Betriebssystemen arbeiten. Lieber würde ich ein Symbiangerät kaufen als auch nur ein müden Euro in Bada zu investieren!!
 
Oben