• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung verkauft 45,7 Millionen Handys im zweiten Quartal

A

Anonymous

Guest
Interessant, welches meinst du denn? Wer sagt denn das ich ein Nokia habe?
Verwendet nur Samsung edelstahl? Hast du mit in Bochum demonstriert? man man
man.....kauf ruhig den Südkoreanischen mist, ein Kia fährst du bestimmt auch,
weil da auch alles aus stahl gefertigt ist. Oder reicht das geld einfach für ein
vernünftiges Handy nicht? Aber Vertragsverlängerungen sind ja auch eine feine
Sache und und lowend produkte aus SK werden gerne genommen....von teenis!
 
A

Anonymous

Guest
Könnt Ihr euch mal beruhigen?

Immer diese Geeks...

Und bitte mal auf
Orthografie achten-danke...
 

Varras

Mitglied
Sicherlich baut Samsung auch viel Schrott, aber welche anderen Firmen machen das
nicht. Ein gutes Smartphone z.B. SGH-i780.
 

F-rouz

Neues Mitglied
Jetzt mal von Bochum und allem anderen abgesehen, baut Samsung nun wirklich
qualitativ keinen (!) Mist. Und nicht leisten können... naja... Ein N95 kostet
vielleicht einiges mehr als ein U700, aber umso schlimmer ist es doch, dass
dieses Ding übertrieben gesagt daherkommt wie aus dem Mickeymaus-Magazin - da
sieht es nämlich genau andersrum aus, wie wenn du einen Kia neben einen Audi
stellst... da lacht dann niemand mehr über das Fernostprodukt ;)
Bei Samsung
wackelt nämlich nix und den Lack behalten die Handys meistens auch :D
Und mein
D830 sieht danke Magnesiumlegierung heute noch so gut wie neu aus - und das nach
diversen Abgängen im Treppenhaus und sonstwo... zeig mir da mal ein Nokia das
das kann, und komm mir jetzt bitte nicht mit dem 8800er :p
 

NR8

Neues Mitglied
eyy samsung ist echt geil wenn ihr schrottt wollt dan nehmt en sony ericsson
motorola oder lg ich mein vorallendingen bei den smartphones is samsung und htc
den andern wohl weit vorraus^^
 
Oben