Samsung: Verkauf von 10 Millionen Galaxy Tab geplant

sven89

Gesperrt
hach ja...immer dieses wunschdenken...

war beim galaxy s doch genau so geplant...gibts denn mittlerweile irgendwelche verkaufszahlen?

" denke Samsung über die Einführung einer ganzen Tablet-Reihe mit 10- und 6 Zoll großen Displays nach, so Yoon weiter."

7" haben sie jetzt und 6" wollen sie noch machen? was ergibt das für einen sinn?

Dixie Normous

Neues Mitglied
Klar werden die sehr viele von den Teilen verkaufen. Aber nur, wenn sie nicht teurer als das iPad sind. Dabei ist es egal, dass die Ausstattung besser ist, als beim iPad. Man siehe sich das aktuelle Gleichgewicht im SmartPhonemarkt an. Da ist es doch ähnlich. iPhone viel teurer, kann weniger (wobei man beim 4er streiten kann), Top-Androids sind viel günstiger, können aber mehr.

Andere Android-Tablets werden demnächst für 300-400€ angeboten werden. Das wird dann der Maßstab.

M

Macianer

Guest
"Keep the ball rolling." Vielleicht war es dieser Wunsch, den der Autor dieses Artikels von seiner offenbar kürzlichen Korea-Reise zu Samsung mit nach Hause gebracht hat. Da spielt der Sinn eines Artikels dann nur noch eine sekudäre Rolle. Hauptsache, es wird kontinuierlich überhaupt über einen berichtet.…

bugmenot123

Neues Mitglied
tja alleine in den USA wurde es über ne millionen mal verkauft
weltweit werden es dann wohl noch viel mehr sein ;)
und mit verschiedenen größen wollen die halt mehr Kunden ansprechen und wer ein 6" haben will kann sich des holen und wer einen 10" haben will kann sich den holen
so einfach is das und nur weil du Nachteile drin siehst heißt es nicht dass es auch für andere ein Nachteil ist

sven89

Gesperrt
ich sehe darin keinen nachteil...ist ja eigentlich von vorteil wenn leute verschiedene displaygrößen bevorzugen...

jedoch verstehe ich den sinn von einem 7" und einem 6" tablet nicht... der eine zoll macht den bock auch net fett oder mager...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"jedoch verstehe ich den sinn von einem 7" und einem 6" tablet nicht... der eine zoll macht den bock auch net fett oder mager..."

vlt gehts auch weniger um die größe sondern vlt ist das kleinere auch schwächer ausgestattet fpür den kleinen geldbeutel? preislich kann der unterschied schon wesentlich höher sein bei 1" differenz als für den user bei der nutzung....

vlt wirds nen Galaxy Tab Lite oder so....

sven89

Gesperrt
ja, aber dann ist es ja doch billiger einfach das vorhandene 7" gehäuse etwas schwächer zu bestatten als direkt ein neues display und gehäuse entwickeln zu müssen

denke auch das es eine fehlinformation ist

M

Macianer

Guest
Naja, ob die geplante Absatzzahl auch tatsächlich in Erfüllung gehen wird, wird sicherlich ganz entscheidend davon abhängen, wie man bzw. Samsung den Begriff "Tablet" definiert. Wenn alles vom Smartphone bis zum 10"-Gerät als "Tablet" bezeichnet wird, mag das Absatzziel sogar erreicht werden.

benthepen

Bekanntes Mitglied
In der aktuellen Ausgabe der "Connect" werden ja einige Tabletts miteinander verglichen und dabei kann ich nicht verstehen, warum man um das Samsung Galaxy Tablett so einen Hype veranstaltet!?
Meiner Meinung kommen in den nächsten Wochen mind. ne Handvoll Tabletts, die noch besser sind, und vorallem billiger! Der Preis des Galaxy Tablett wäre mir persönlich viel zu hoch.
LG, Google, HTC, Asus, Acer werden dem Galaxy Tab in nichts nachstehen! Und einige werden um ein vielfaches billiger sein, bei besserer oder vergleichbarer Ausstattung.
Die Prognose von Samsung könnten sie sogar weltweit schaffe, da ja auch einige Telefonanbieter es mit Verträgen anbieten wollen und Samsung einer der ersten sind, die ein Ipad Konkurrenten auf den Markt bringen.

sven89

Gesperrt
"Die Prognose von Samsung könnten sie sogar weltweit schaffe, da ja auch einige Telefonanbieter es mit Verträgen anbieten wollen und Samsung einer der ersten sind, die ein Ipad Konkurrenten auf den Markt bringen."

das ist der hype ;)

aber letztendlich ist das samsung tablet genau so wenig draußen wie irgend ein anderes (ausser ipad) ...daher ist es schon ein wenig merkwürdig

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Naja-wenn erstmal das Wepad auf dem Markt ist können eh alle einpacken .

"Wepad" rules it all ;-)

sven89

Gesperrt
Tja...wenn das Wort wenn nicht wär' , wär' ich heut n Millionär ;)

Mal gespannt ob's wirklich in diesem Monat kommt wenn net wäre das schon echt lächerlich

Noticed

Bekanntes Mitglied
Denk mal schon, dass es diesen Monat auch rauskommt.

Samsung wird sich schon nicht so lächerlich wie Apple machen (siehe weisses IPhone4).
;)

sven89

Gesperrt
Jetzt mal so ne Frage...wurde das iPhone 4 in weiß denn überhaupt schon offiziell angekündigt?

benthepen

Bekanntes Mitglied
We Pad

@Bacadillo
Hab ich was in den Foren verpasst??
Was ist mit dem WE PAD ?? Ist es schrott??
Von den Daten her, ist es nicht schlecht, der Preis ist auch einigermaßen ok?
Oder meinst du das OS?? Was kommt drauf??
Meego???
Ehrlich gesagt, wüsste ich im Moment nicht, was auf einem Tablet das bessere oder Sinnvollere OS wäre!?
Windows7 oder doch besser Android mit Zugriff auf dem Market...!?!

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@benthepen

menno-das war ein Jux.....

Wann und iwe das wepad kommt-wewird man sehen.

Die Präsentation des OS per Video(wurde hier eifrigst kommentiert) war nicht wirklich ein Bringer.

Was das Din g taugt-wenn es denn wirklich in größerem Umfang kommt- weiß kein mensch ;-)

ur zeit heißt es einfach abwarten-wenn Du auf Nummer sicher gehen willst wartest Du mal bis ca. März-dann weiß man genaueres.

Oben