• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung V200 Wap Einrichten

Blueboy0016

Mitglied
hallo leute. habe heute versucht wap zu installieren um welche seiten zu surfen.es funktioniert nicht.ich habe zb one wap gprs habe versucht eine verbindung aufzubauen aber nichts passiert.es erscheint nur dienst nicht verfügbar.egal bei welcher seite.habe ich was falsch gemacht? ich würde mich freuen wenn ihr mir die schritt für schritt erklärt wie man das einstellen kann,dass man surfen kann.besten dank! :top:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dafür wäre von besonderem Interesse welchen Provider Du verwendest! ;)
An Deinem Profil kann ich sehen dass Du in Österreich wohnst, von daher wäre dieses Thema wohl besser im Forum Provider (Österreich & Schweiz) aufgehoben sein.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Ich hatte schon bei one.at geschaut. Wap und Gprs-Einstellungslinks für das V200 werden dort zwar brav als pdf-Datei zum download angeboten, nur leider ist nichts hinterlegt. :rolleyes:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ein kleines bisschen Eigeninitiative wäre da aber auch angebracht.
Du hast mit Sicherheit bei Vertragsabschluß ein paar Servicenummern von Deinem Netzbetreiber erhalten. Diese Leute sind für solche Probleme da.
Auch könntest Du in einem Shop Deines Netzbetreibers vorbei sehen und Dir dort die Einstellungen vornehmen lassen.

Nach dem Motto "Bitte sucht mal jemand für mich..." geht das nicht lange gut. :(
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dann wäre es jetzt auch noch interessant, wenn Du die ominösen Einstellungen hier auch noch posten könntest.
Eventuell wären diese nämlich auch noch für andere Nutzer des V200 in Kombination mit One interessant. :)
 

Blueboy0016

Mitglied
asrael

hallo hier die einstellungen:


So einfach funktioniert es
Startseite: http://www.one.at
Verbindungstyp: Kontinuierlich
Verbindungssicherheit: EIN/AUS (siehe Tipp)
Übertragungsart: Daten
Anwahlnummer: +4369977500
IP-Adresse: 194.024.128.118
Authentisierungstyp: Normal
Datentyp: ISDN
Übertragungsgeschwindigkeit: 9600
Benutzername: wap
Passwort: wap


Viel Glück dir asi und den anderen!

:p
 
Oben