Samsung V200 IMEI

o2SG

Neues Mitglied
die die imei ist die seriennummer des mobiltelefons, jedes hat eine eigene.
in jeder imei ist jedoch ein schlüssel für hersteller u. typ enthalten so kann man anhand der imei feststellen das es sich z.b. um ein samsung v200 oder um ein nokia 6610 handelt!
 

o2SG

Neues Mitglied
nein! ist mir zu gross, u. für mich persönlich ist ein klappenhandy ungeeeignet.
über kamera kann man streiten :rolleyes: ... .. aber samsung kann ich nur empfehlen gute bis sehr gute verarbeitung, zuverlässige software, intuitive menüführung.
da hat sich jemand gedanken gemacht, gratulation an die koreaner. :top:
da können sich die finnen inzwischen mal ein beispiel nehmen. :augenpaul
von denen habe ich ein handy, die knarrzzmaschine(6610) :eek:
aber nur weils der arbeitgeber gesponsort hat, blubbern tuts aber noch nicht ;)
 
Oben