• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung V200 hängt sich dauernd auf

teajea

Neues Mitglied
hallo leute,

hab mir vor ca. 3 monaten das samsung sgh-v200 zugelegt. bin eigentlich bis dato ganz happy gewesen mit dem teil...

aber nun ist irgendwas hinüber... aufgehängt hat es sich ja schon des öfteren,
lag wahrscheinlich an meiner rumspielerei mit klingeltönen und jpg- bzw. gif-grafiken einzuspielen, zu löschen, wieder neue einzuspielen.
da kam dann immer die meldung -bitte warten-, es ging aus und wieder selbständig an. alles paletti dacht ich, spinnt mal wieder das teil.

doch nun ist es vorbei mit klingeltönen etc. per easy-gprs downloaden.
alles weg, nun auch meine ganzen snapshots. mist!

jedesmal wenn ich versuche was einzuspielen, dreht das dingens ab.
gehe ich unter funbox- downloads- bilder passiert nix, außer daß sich das sch...teil mal wieder aufhängt.

hat jemand von euch schon ne ähnliche erfahrung gemacht, ich krieg echt die krise..
liegts an der firmware???? meine ist V20XXWA2 V20BOWC4 (so stehts jedenfalls drin, wenn ich den code dafür eingebe)
oder liegts an nem internen speicher, der hinüber ist???
kann mms empfangen, bilder abspeichern (sagt mir mein teil jedenfalls),
und wenn ich die pics dann im downloadbereich abrufen will... zack, peng...
weißer bildschirm, neustart

bin um wirklich jede antwort froh. dank euch schon mal


:confused: tom
 
Oben