• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung-Tablets: Dünner, leichter, Galaxy Tab S5e

mcRebe

Mitglied
thumbs up

geiles teil. kann ich nur empfehlen! eigentlich in jeden aspekt meinen alten tab s2 überlegen.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Die ...e-Serie von Samsung gefällt mir irgendwie. Auch das S10e (Smartphone) spricht mich mehr an, als das S10 selbst. Dass man aber an einem Tablet keinen Klinkenstecker mehr verbaut... ist frech.

Android mag ich aber nicht auf einem Tablet... ich schätze vorher würde ich zu einem Surface Go greifen. Aber das sind persönliche Präferenzen... mit einem Tablet mache ich ohnehin nicht mehr als Zeitung lesen. Und da macht es auch mein Uralt-TPT2 noch.
 
Oben