• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Tablet gerootet: Hacker entsperrt das Galaxy Tab auf der IFA

ColorMe

Mitglied
kann mir mal bitte einer verraten was dieses gehacke bei android soll. welcher nutzen erwächst einem denn? ab 2.2 kann man doch sowieso die apps auf die speicherkarte speichern usw.
hier geht es doch zu 99% nur wieder darum, kostenpflichtige apps anders beziehen zu können.
 

sven89

Gesperrt
autsch...

naja letztens im mediamarkt das iphone 4 hatte auch cydia drauf :D:D

@colorme

nunja...das ist wohl bei 98% aller cydia nutzer der fall
 

Nissin

Mitglied
Nun ja, man koennte z.B. Android Updates installieren, die der Hersteller niemals bringen wird. So etwas soll ja bei Android Systemen vorkommen, und das sogar ziemlich oft ;-)
 

ahref2

Mitglied
@colorme: um kostenpflichtige apps anders zu beziehen, muss man nur googlen... und braucht keinen root...
@nissin: das liegt aber an dwn herstellern, google kann nichts dafuer.
 

Nissin

Mitglied
@ahref2
An wem das liegt, ob Google oder den Herstellern, ist doch voellig Schnuppe. Fakt ist, das nicht jedes Android Geraet ausreichend mit Updates versorgt wird.
 
M

Macianer

Guest
@ Nissin: ja, da hast Du recht, daß nicht jedes Android-Gerät ausreichend mit Updates versorgt wird. Gleichzeitig frage ich mich, ob die Updateversorgung bei den Kunden einen Einfluß auf die Kaufentscheidung für oder gegen ein bestimmtes Gerät oder OS hat.
Hier haben wir schon mal über das Thema diskutiert: http://community.magnus.de/forum/f308/os-updatef%E4higkeit-bei-smartphones-ein-kaufkriterium-24282/

Ich finde die Frage fast ebenso nteressant wie die Antworten.…
 
Oben