Samsung T100 Software update

clener56

Neues Mitglied
Hi

Ist jemandem schon bekannt wann es ein update geben soll
were net wenn jeder der ein Samsung t100 hat hier sein
Software Version angibt um zu sehen ob es schon verschidene gibt


Gruß:top:
 

Syrius

Mitglied
Ist ja echt interessant...
denn bei meinem steht:

T100 05.05
T10XAVE1

T10XAV bedeutet wohl der Gerätecode = T100

D4 oder E1 ist dann wohl die SW-Version

Wobei sich wohl die Zahl 05.05 bzw.02.08 auf den Monat/Tag des SW-Releases bezieht.
 

rELAtiv

Mitglied
meine ist:
T100 02.08
T10XAVD4

.........

eigentlich sollte ich von dem mailsupport ne mail bekommen wenn ein softwareupdate verfügbar ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran.

wäre klasse wenn mal einer sagen könnte ob es wirklich schon eine neue soft gibt?!? eine mit hübsch schnellen spielen und andersfarbiger led wenn ein anruf einging bzw. eine sms ungelesen ist (vermisse ich, hatte das a300 auch!)

gruß,
steven
 

Hooker

Neues Mitglied
Also meine SW is auch die

T100 05.05
T10XAVE1

@ rELAtiv

Wie meinst du das mit der andersfärbigen LED?? Ich hab meine bei Bereitschaftsanzeige auf Blau, passt imho besser zum Mobile, wenn ein Anruf eingeht und es is auf lautlos (Anrufsignal "Leuchtanzeige") blinkt sie bei mir Grün, bei ner SMS Orange. Wenn Anrufsignal "Melodie", dann blinkt sie im Rythmus des Klingeltons und wechselt die Farbe.

MfG Hooker
 

Bulldozer

Neues Mitglied
also mein software nummer lautet :

T100 05.05
T10XAVE1

ich habe aber leider auch noch nichts von einer neuen software gehört.
kennt schon jemand eine vernünftige I-Net seite von der man kostenlose klingeltöne downloaden kann???
oder eine seite auf der man schon vernünftiges zubehör(taschen) bekommt.
wäre nett wenn jemand ein paar tips hätte,habe bisher noch nichts brauchbares gefunden.

gruß Bulldozer
 

fosgate

Neues Mitglied
Also ich hab mein T100 heute bekommen und hab auch die Softwareversion T100 05.05
T10XAVE1
PS: Derre Hooker lebt dei T100 eh noch?
 

clener56

Neues Mitglied
Hi

habe jetzt auch endlich mein Samsung

Meine Version

T100 05.05
T10XAVE1


weiß jetzt eigentlich jemand was der unter schied zwischen der anderen ist
und ob es in nächster Zeit ein neues update gibt


Gruß Clener
 

prophonebonn

Neues Mitglied
Samsung t 100

Hi !

Also meine software Version ist : T 100 02.08
T 10XAVD4

bin eigentlich zufrieden damit ,konnte bisher noch keine "BUGS" feststellen !
Nur die Spiele laufen lahm !:flop:

Gruß
Kay
 

Marco1006

Mitglied
ich bin auch zufrieden damit

warum sollte es dann also auch ein softwareupdate geben, wenn alles in bester ordnung mit dem handy ist?
soweit ich weiß, sind sw nur da, um fehler zu beheben.

allerding würde ich lieber das menü von s-100 haben.

ansonsten ist es ein top gerät. sieht auch 1000mal bessser als das s-100 aus.

mich würde auch interessieren, welches von wem der nachfolger ist.

scheinbar ist das t-100 besser, wenn man mal die testberichte sieht.
ausgenommen das display mit den über 65000 farben.

naja ich freue mich aber schon aufs 7210 und 6610. dann kann ich mein samsung wieder verkaufen
 

Samsung-SGH100

Neues Mitglied
meine ist auch:

T100 05.05
T10XAVE1

Wie kann man eigentlich ein Software Update auf einem Samsung Handy machen?? Und wo kann man die Software herunterladen?
 

Kaske

Mitglied
Softwareupdates wirds von Samsung mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geben. Warum auch?
Die Updates der anderen Hersteller dienen doch in erster Linie der Fehlerbereinigung (Nokias). Ausnahmen sind wirkliche Updates (T68m--->T68i).
Samsung hat kein Udate nötig. Natürlich werden zukünftige Samsungs bessere Menüs/mehr Auswahl/Funktionen haben, dies rechtfertigt jedoch kein Update für ein älteres ohne Probleme funktionierendes Samsung (darunter auch T100,S100).
 

Marco1006

Mitglied
@kaske

nö ich glaube nicht das ich die dann verkaufe.

vielleicht eins von beiden.

muss mir dann erst mal das v-100 genau angucken.
 

Fee_Nokia

Neues Mitglied
Software update ?

Guten Morgen Welt,

ich habe leihweise ein SGH T 100 und frage mich wo kann man eine neue Software wenn es sie gibt updaten lassen. Gibt es SGH Service Center und wie kann ich herausbekommen wo einer ist ( komme aus B.-Würtenberg, Heidelberg ). Die Software ist:
T100 05.05
T10XAVE1

Vielen Dank für die Antworten.

VIELE GRÜSSE
 

clener56

Neues Mitglied
Hi

Habe heute selber ein update von mein Samsung T100 auf T108

Software Version:

*#9999#

T108. 02
T18BJVC8


Leider habe ich das problehm das ich nur zwei Sprachen zu auswahl habe
Chines und Englich kein Deutsch:eek:

weiß jemand wo man sich ein Deutsches update saugen kann?

Gruß Jeremy
 
Oben