• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Super-AMOLED-Display mit 7 Zoll für Tablets entwickelt

sven89

Gesperrt
komisch das sie es jetzt erst entwickelt haben...so können sie es als kaufargument für ein neues galaxy tab einsetzen ;)
 

sven89

Gesperrt
vilt nicht unbedingt da die auflösung höher ist und die gpu mehr arbeiten muss

aber das wird sich sicherlich noch herausstellen ;)
 

NewPhone

Aktives Mitglied
Hoffentlich geben sie endlich die PenTile Technik auf. Bis auf diese Riesen-Kinke finde ich AMOLED nämlich wirklich gut. Aber Pixel, die keine vollwertigen Pixel sind, finde einfach unsinnig. Und man sieht ja bei LCD, dass es auch anders geht.
 
Oben