Samsung Spica: Firmware-Update auf Android 2.1 ist da

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Samsung i5700 Spica hat heute ein Firmware-Update auf die neue Android-Version 2.1 erhalten. Die ersten Geräte in England können damit bereits ausgestattet werden, in Deutschland folgt die Auslieferung in den nächsten 14 Tagen. Das geschieht diesmal allerdings nicht wie bei Android gewohnt Over the Air (OTA), sondern die Handys müssen mit dem Computer verbunden werden. Per Hersteller-Software Samsung PC-Studio 7 lässt sich dann das Update durchführen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Spica: Firmware-Update auf Android 2.1 ist da auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
9 homescreens?! 7 wie auf sense sind doch schon richtig viele..!
 
A

Anonymous

Guest
Man kann die Zahl der Homescreens beliebig anpassen. Es sind max. 9. Aber wenn du nur 3 brauchst, kannst auch 3 einstellen.
 
A

Anonymous

Guest
Für das Galaxy kommt kein Update auf Android 2.0, weil die Hardware dafür nicht ausgelegt ist. Galaxy-Besitzer müssen sich also mit Version 1.6 arrangieren. (Quelle Area Mobile
http://www.areamobile.de/news/14321-samsung-galaxy-und-galaxy-spica-android-updates-kommen-ende-februar)
 
A

Anonymous

Guest
Frechheit

Als Käufer des Galaxy bin ich schockiert wie mit diesen Kunden umgegangen wird. Das ist definitiv mein letztes Samsung. Dass hier nicht upgedatet wird versteht niemand!
 
A

Anonymous

Guest
htc verarscht auch nur wo es geht, produktpflege? fehlanzeige, lieber ein wegwerfhandy nach dem anderen auf den Markt werfen und den Umsatz ankurbeln, echt armselig der Laden
Sorry aber nur apple weiß man wie man kunden behandelt
 
A

Anonymous

Guest
An die beiden Vorposter:

Die Android Mobiltelefone anderer Hersteller
(allen voran HTC) kann man auch nicht beliebig updaten! Das ist kein boeser Wille der Hersteller sondern schlicht und ergreifend nicht moeglich (hauptsaechlich aus Hardware-Gruenden und Speicherlimitierungen). Versuch doch mal ein HTC Magic auf 2.1 upzudaten...
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man sich ein Android Smartphone kauft muss man wohl damit Leben das man bei einigen Modellen kein OS Update bekommt. Wenn das so weiter geht gibt's irgendwann Massig Versionen. Microsoft mit in Zukunft Windows 7 Phones und Apple machen zwar einige Fehler mit der ein oder anderen Beschränkung. Jedoch Update Technisch ist Apple heute schon und Microsoft wenn sie die Spezifikationen vorgeben Android Meilenweit voraus.
 
A

Anonymous

Guest
@iPhone: Wenn man eigentlich nur ein Handy mit minimalen Unterschieden veröffentlicht ist es natürlich leicht Updates zu veröffentlichen.
 
A

Anonymous

Guest
Installation?

Ich habe versucht, über New PC Suite das Update zu installieren - nix gefunden.
Das neue KIES aus dem download von SamsungMobile für das Galaxy Spica lässt sich auf meinem XP SP3 nicht installieren.

Hat jemand das 2.1 schon am Start? Wenn ja, wie draufbekommen?
 
Oben