Samsung Spica: Billig-Version des Galaxy in Russland vorgestellt

M

markus Nokai

Guest
Weil hier gerade ein Android Artikel ist muß ich kurz meinen "Unmut kund tun". Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf die neue Version 1.6 und nach 2 bis 3 Monaten ist es am 21.10 endlich so weit gewesen. Die ersehnte Aktualisierung war da. Natürlich gleich raufgespielt. Gewartet und gefreut auf Sprachwahl Handschrift Erkennung ( so was auf die Art ) wie es im Video gezeigt wurde und vieleicht endlich ein Richtiges Bluetooth!!!! Nach dem Neustart die Ernüchterung. NIX von alle dem. Habe dann im Internet erfahren müssen das Bluetooth gar nicht und die anderen Dinge nicht in Europa dabei sind. Ja Super GOOGLE! Nie wieder!
 
R

Russenliebhaber

Guest
da sieht mans wieder,die russen sind die besten!!!die bekommen sogar die handys meistens früher als die anderen und berichten dann darüber.
also nicht von der falschen politik des westens beeinflussen lassen.
 
Oben