• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Software Langsame Dateiübertragung

R33p3r

Neues Mitglied
Hi @ all

Ich habe nun schon seit einigen Wochen das U700 und bin damit auch sehr zufrieden bis auf ein paar kleine macken aber naja

Nun geht es mir langsam aufn Sender das beim übertragen von Mp3's oder Clips aufs Handy immer denke ich bin in der Steinzeit von USB 1.0 weil das Ewigkeiten dauert.:mad:

Info:

MB Sockel 775 mit C2Duo
USB 2.0 Definitiv und auch richtig installiert
Samsung USB Kabel auch 2.0
Samsung Software auf dem neuesten Stand

Frage: Kann mir einer sagen ob das Normal ist ??? oder muss ich dieses Steinzeit Problem Akzeptieren ??? Also eine MP 3 mit 4 mb dauert knapp 3 minuten:eek: :flop: !!!! beim Mp3 Stick 10 Sekunden !!:top:

Wäre für Hilfe sehr dankbar

MFG Reeper :)
 

Nightmare

Mitglied
Hi und Willkommen im Forum :top:
Kurz und knapp:
Es hat nichts mit deinem PC zu tun, sondern liegt wohl eher an der vom Handy verwendeten Technik.
Ist das Handy langsam, kann dein PC auch nichts machen...

So geht es mir übrigens auch mit meinem D820 :flop:

Grüße
 
Oben