• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: So gut verkauft sich das Galaxy S8 (Plus)

Andre2779

Aktives Mitglied
"Die ersten Vorverkaufszahlen von Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus im Heimatland des herstellers deuteten schon auf einen neuen Rekordabsatz hin. Mit einer Verdopplung der Verkaufszahl im Vergleich zum Galaxy S7 (Edge) hat aber wohl auch Samsung selbst nicht gerechnet."

Hab sowohl das S7 als auch das S8 und muss sagen, die Geräten lassen wirklich kaum noch wünsche offen. Der Erfolg den Samsung hier erfährt, geschieht völlig zurecht. Mal sehen was Samsung mit dem S9 zu bieten hat ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Jetzt müssen nur noch neue Energiespender her, dann wären die Geräte nahezu perfekt.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
@Jetzt müssen nur noch neue Energiespender her, dann wären die Geräte nahezu perfekt.

Sehe ich ähnlich, wenn jetzt der Akku mal noch 4 Wochen am Stück halten würde, wäre das nahe an der Perfektion ;)
 
Oben