• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Sicherer Ordner ersetzt My Knox auf Galaxy-Smartphones

Andre2779

Aktives Mitglied
Den "sicheren Ordner" gibt es bereits seit Januar als die erste Beta von Nougat ausgerollt wurde. Wieso jetzt ein halbes Jahr später darüber berichtet wird, wird auch nur AM wissen^^
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Auf meinem S7 habe ich diesen Ordner nicht.Unter "sicherer Ordner" finde ich auch nichts im Samsung-Store.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Mak

Suche mal im Samsung App Store nach "Secure Folder". Installiert heißt diese App dann "Sicherer Ordner".
 
Oben