Samsung SGHE 700

harry v

Neues Mitglied
Hallo
Ich will mir ein SGHE 700 zulegen, habe aber gelesen, man könne das Handy nicht ganz stumm schalten ( d.h. kein Ton und keine Vibration). Diese Funktion ist für mich sehr wichtig, kann mir jemand helfen.
Danke
 

Nightmare10

Mitglied
kann man schon.. hat nen stummmodus, wo es nur vibriert!
Jedoch wenn es sich in diesem Modus befindet, und du nen Foto machst, klick es, und wenn dich jemand anruft und du nich rangehst, dann aufgelegt wird, macht es auch nen leisen, aber wahrnehmbaren signalton. aber der is wirklich kaum zu hören und sehhhhhr kurz!

Allerdings musst du klingeltöne mitm pc so bearbeiten, damit du vibratuoin und klingeln auf einmal hast!
 

Didi59

Neues Mitglied
Original geschrieben von Nightmare10

Allerdings musst du klingeltöne mitm pc so bearbeiten, damit du vibratuoin und klingeln auf einmal hast! [/B]
Das ist ein Thema was mich auch interessiert. Wie geht das bzw. welche Tools brauche ich dafür?
 

Tofu

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

das geht mit dem PSM Player. Damit kann man auch MIDIs in MMF-Töne umwandeln. Ist also recht praktisch.

Das Programm findest Du in diversen Foren im Netz. Sollte kein Problem sein.

CU Tofu
 
Oben