• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH300 gegen Siemens SL55, die zweite!!

Sarek

Neues Mitglied
Hallo,

also nachdem mein erster Beitrag von gestern irgendwie nicht geklappt hat :confused: , poste ich meinen Tauschwunsch hier ganz einfach nochmal. (Ändern des alten Beitrages ging auch nicht, vielleicht kann ein Admin den alten Beitrag mal rausschmeissen :D)

So, nun aber zur Sache:

Ich tausche ein Samsung SGH S300 (ca. 5 Wochen alt, ohne Kratzer und so weiter, mit Rechnung in OVP) gegen ein ebenso gut erhaltenes Siemens SL 55 (am liebsten in Rubin-Rot).

Erwarte Eure Angebote!

Gruß Sarek

Oben