• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

samsung sgh-z 105 software fuer bilder runterladen u. telefonbuch bearbeiten

hebi

Neues Mitglied
hallo leute, wo gibts die software mit der ich:(KOPIE AUS ANDEREM FORUM)

1. meine bilder runter laden kann vom handy auf den computer,
2. ich das telefonbuch bearbeiten kann,
3. evtl. das telefonbuch von einem samsung sgh-z 105 zum anderen z 105 uebertragen kann,
4. wie machen ich ein software-update..also aktuelle software raufbuegeln?

ich habe bereits software, die nicht funkt! die heisst:

PIMS&File Manager...die geht nicht...schreibt mir zwar, die hat 119 eintraege kopiert, aber wohin...nix i.d. liste...
SAMSUNG PC Studio II 2.0 Image Editor...damit kann ich allen moeglichen mist machen, schwachsinnige bilder kosntruieren usw. nur nicht die bilder von meinem handy runterladen...
also...i need help..
danke euch im voraus..
bg
hebi.

wenn das programm "PIMS&File Manager"startet, werden automatisch das telefonbuch usw. uebertragen, dann geht es in offline...zeigt mir aber, dass 129 telefonbucheintrage kopiert wurden, ich kann die aber nirgends finden, die listen sind leer..steht dann bei offlien...es ist nichts in den listen...com-port fuer samsung modem ist richtig eingestellt..beim uebertragen sieht man ja auch das das programm 129 eintrage kopiert oder kopieren will...was ist das? mfg hebi.

a heute nochmals, alles deinstalliert...ins internet komme ich mit dem samsung+laptop via kabel. daher geht diese software wenigstens..aber um das telefonbuch oder sms o. bilder zu verwalten o. runterzuladen...macht die software nicht..sagt mir nur 129 tel.-nummern geladen, die keiner findet...alle odrner leer.


LETZTES
Jetzt bin auch ich überfragt. Komm mal zu handkult.de

Lass Dich für das Forum regestrieren (Jetzt bin auch ich überfragt. Komm mal zu handykult.de)
und poste die Problematik da nochmal. Da sitzen mehr Experten.

Also Leute, gelesen? Habe großes Problem m.d. Samsungsoftware :eek:hno: , wer kann mir helfen? Danke im Voraus...Hebi.
 

hebi

Neues Mitglied
keiner da?

was´n los leute?? keiner da fuer meine fragen?? mir wurde handykult als kompetentes forum empfohlen...warum dann keine reaktion :confused: gruss hebi..
 
Oben