• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-X700: Business-Barren

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das X700 als Business-taugliches Handy zu empfehlen, wäre angesichts der aktuell angekündigten Smartphone-Generationen grob fahrlässig. Doch wenn man als Geschäftsmann in erster Linie auf die Mobiltelefonie angewiesen ist und sich von RAZR-verliebten Kollegen absetzen will, ist man mit dem Handy nicht schlecht beraten. Insbesondere seine verchromte Optik und der hochwertige stabile Kunststoff lassen es insbesondere auf den Armaturen des Oberklasse-Dienstwagens gut aussehen. Mit der fummeligen Eingabe kommt man nach einiger Zeit der Gewöhnung schnell zurecht, die kunterbunten Menüicons dürften aber nicht jedermanns Geschmack treffen. Bluetooth-Funk, EMail-Client und saubere Kontaktsynchronisation verbucht Samsung auf der Haben-Seite, wenig Kontakteigenschaften, eine fehlende Agendaansicht und Office-Viewer stehen im Soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-X700: Business-Barren auf AreaMobile.
 
S

SGHer

Guest
Staub

Also ich kann den Verdacht bestätigen. Ich hab das Handy jetz so 3 Jahre und es kommt immer mehr Staub unter das "Fenster".
 
Oben