Samsung SGH-V200!

Schweigie

Mitglied
War auch ein kleiner Artikel in der c´t 19/2002 mit Photo :)

-Triband
-TFT 65536 Farben Display
-Java
-Polyphone Kingeltöne 40 Stimmig
 

commodos

Mitglied
also hat es d. gleiche display bzw farb-tft wie d. z.zt. auf d. markt sgh-s100

u wann ist dieses v200 auf d. markt?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das Teil mit der Camera wird es bald in Asien geben. Der Marktstart ist nicht vor 2003 geplant. Darüber wurde in der Connect mal kurz berichtet.

Aber ich würde sagen, man sollte dieses Jahr mal das Weihnachtsgeschäft abwarten.

Siemens macht bis dahin sicherlich was, das P800 wird bis dahin auch zu haben sein.

Also mal abwarten was sich in den nächsten Monaten so tut. ;)
 

Benz-Driver

Neues Mitglied
Original geschrieben von commodos
also hat es d. gleiche display bzw farb-tft wie d. z.zt. auf d. markt sgh-s100

u wann ist dieses v200 auf d. markt?
Das S100 hat KEIN TFT, sondern ein STN-Display! Das V200 hat hingegen sehr wohl ein TFT-Display.

mfg,
Oliver

Edit: Das V200 (Camera phone) kommt noch vor Weihnachten in Ö auf den Markt.
 

commodos

Mitglied
mich würde eher interessieren, wann es in deutschland erscheint


wieso ist es kein tft? es hat genauso viele farben u wo ist denn der unterschied d. beiden displays:confused:
 

Benz-Driver

Neues Mitglied
Also STN ist die alte Laptop-Technologie, als die ersten Farb-Laptops herauskamen. Im Gegensatz zur TFT-Technologie werden die einzelnen Pixel nicht durch jeweils eigene Transistoren angesteuert. Daher ist das STN-Display "träger", es kann zu "Geisterlinien" kommen, außerdem ist es blasser und hat nicht die Brillianz eines TFT-Displays. Es ist unter Sonnenlichteinfall viel schlechter (bis gar nicht) abzulesen. Das Display des T100 mit "nur" 4096 TFT Farben ist viel besser als das 65k STN-Display des S100. Am besten einen Direktvergleich machen, dann wirst Du es selbst sehen.

Wann das V200 in Deutschland erscheint weiß ich leider nicht genau, aber eine schon länger zurückliegende Anfrage meinerseits bei T-mobile D wurde mit "noch dieses Jahr" beantwortet.

mfg,
Oliver
 

epos

Neues Mitglied
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Erscheinungstermin für das V 200. Habe auf Nachfrage bei der Kundenhotline von Samsung erfahren, daß das Handy Ende November bzw. Anfang Dezember erscheinen soll. Es kann sich also nur noch um Tage handeln, so die Auskunft...

Für mich ist es zur Zeit einfach das Handy schlechthin. Bin Besitzer eines 7650 und möchte endlich wieder etwas Leichteres haben. Falls jemand mir trotzdem ein noch besseres Handy nennen kann, bin aufgeschlossen für Tips.
 

Kaske

Mitglied
Das V200 wird wohl sicher nicht vor Januar zu haben sein. Mittlerweile kündigt auch Samsung Modelle zu Terminen an, die sie nicht mehr ganz einhalten können.
Aktuelle Beispiele sind das A800, welches schon seit einigen Wochen zu haben sein sollte, aber gerade mal seit einer Woche verfügbar ist.

Auch das T400 lässt noch auf sich warten, obwohl es schon draußen sein sollte und auch auf der Samsung Homepage bereits vorgstellt wird. Hoffe aber, dass das T400 noch vor Weihnachten kommt, denn das wird dann mein nächstes Samsung ;)
 

T39

Bekanntes Mitglied
Laut heutiger Xonio-Meldung soll das SGH-V200 definitiv nun im Februar auf den deutschen Markt kommen. Der Preis soll nach Herstellerangaben bei 649 Euro liegen.
 

injektor

Neues Mitglied
das hört sich doch mal ganz gut an. hoffentlich haben die das dann auch im d1-shop, benutze gerade wegen eines totalschadens mein altes 5110 :( und die erhältlichen mms teile sind alle nicht so meins...
 

JonnyKay

Neues Mitglied
Hi.

Ich informiere mich auch schon länger über das V200.

Was mir bis jetzt noch keiner sagen konnte ist das mit den MMS.
Es heißt ja in einigen Tests daß das versenden von MMS nur zwischen V200 Modellen funktioniert.
Das wär doch der Hammer schlechthin!
Ist MMS kein Standard oder warum soll das nur bei V200 Modellen funzen?

Kann das einer aufklären?
 

Takeshi

Mitglied
Hallo,

ein Freund von mir hat sich grad mal bei OTTO erkundigt wann man das V200 nun endlich mal bestellen kann.
Man sagte ihm das es Ende März rauskommt:eek: .
MfG
 

opelfreak

Mitglied
Samsung V200

Also bei eBay wird das Handy jetzt schon angeboten und das sogar mit Vertrag. Eigentlich würde ich mir das auch sofort holen allerdings ist die Auflösung der Kamera zu niedrig<--- ich habe meine Meinung diesbezüglich geändert, das Handy soll doch saugut zu sein. Hoffentlich bietet T-Mobile das jetzt mal bald an mit Vertrag. Ach so und das Handy verwendet den MMS Standard und ist deshalb auch mit den Nokia Modellen kompatibel.
Siehe hier
 

Geldelefant

Neues Mitglied
Das V200 hat ja offensichtlich kein Java. Ist es theoretisch möglich, dass dies irgendwann einmal durch ein Update aufgespielt werden kann?
 
Oben