Samsung SGH-V200/Firmware mit Java

hawk20

Neues Mitglied
Hallo,

habe in einem anderen Forum gelesen das es nun eine Firmware für das SGH-V200 das es Java - Fähig macht :D :D :D

Hat da jemand von euch schon was gehört?

Wäre doch spitze wenn das möglich wäre.

Gibt es eigentlich irgendwelche "offiziellen" Seiten für selbst-updates?
 

cyro8568

Mitglied
Hallo und willkommen bei Handykult.

Nun von so einer FW habe ich noch nichts gehört. Ob es sich bei dem doch recht kleinen Speicher des V200 lohnen würde Java zu implentieren wage ich IHMO zu bezweifeln.
Offizielle Seiten zum FW flashen gibt es IHMO nicht, ich lasse mich da aber gerne auch eines besseren belehren.
Aber wo Du Dich mal umschauen könntest wäre in diesem Board : Samsung Board nicht immer sehr offiziell
Dort werden auch sachen besprochen, die wir hier nicht besprechen, da sie den Ruf von Handykult schädigen könnten und wir wollen ja auch ein sauberes Board behalten.


Gruß Cyro
 

hawk20

Neues Mitglied
Hallo Cyro,

Viele Dank für Deine prompte Antwort & Danke für den Hinweis.

Hast wohl recht mit dem Speicher... Außerdem Java ist ja nicht unbedingt lebensnotwendig.

Was mich ein bißchen frustet ist das das Versenden von Klingeltöne / Bildern per Infrarot - Schnittstelle nicht geht (oder ich stell mich zu blöd an)
Hätte eigentlich deswegen auch auf eine neue Firmware gehofft.

Hast Du auch das Samsung SGH-V200? Geht es nun wirklich nicht?

Danke& Gruß
Hawk
 

cyro8568

Mitglied
Gerne gemacht,

ja ich habe auch "Die Kamera über die man spricht" also ein V200.

Ne,ne das ist einfach nicht möglich, es sei den es gibt irgendwelche Tastenkombinationen. Aber bis jetzt konnte ich mit der IrDa auch nur das V200 mit dem PC verbinden und zu sonst konnte ich sie auch noch gebrauchen....


Gruß Cyro
 

hawk20

Neues Mitglied
Hallo Cyro,

naja, dann macht sie wirklich viel sinn. Aber ich hoffe das von Samsung selbst mal eine Firmware raus kommt mit der es geht (evtl. auch mit Lernfähigem t9).

Könnte mir irgedwie aber auch vorstellen das es an dem "T-Mobile Branding" liegt, das das so nicht geht. Schließlich wollen die ja Geld mit MMS machen,
aber was hilfts. -> Ist trotzdem ein geiles Handy (mit leichten software macken)


Ciao
Hawk
 

cyro8568

Mitglied
Ich kann Dir nur zu Deinem letzten Statement vollkommen Recht geben.

Es ist ein sehr schönes Gerät.....

Gruß Cyro
 

kyle3829

Neues Mitglied
Hi,

auf Samsung.com habe ich vor einem Monat oder das SGH-V205. Das war baugleich mit dem SGH-V200 und konnte JAVA.

Jetzt gibts das aber nicht mehr. Weiss jemand was über das Telefon?

MfG
kyle
 

hawk20

Neues Mitglied
Hallo Kyle,

Hab zwar von dem Handy hab ich noch nichts gehört.
Habe in einem anderen Forum zwar über V200 und Java gelesen, und es gibt eine Firmware mit Java, aber leider ist das (bis jetzt) ziemlich sinnlos, weil es keine Programme gibt die dieses unterstützt.
Ausserdem halte ich das irgendwie für unwahrscheinlich, denn woher sollte auf einmal der Speicher für zusätzliche Programme herkommen!
Aber immerhin hab ich durchs "nachforschen" endlich einen Klingelton mit Sprache!!!!
 

hawk20

Neues Mitglied
danke kyle, aber das updaten ist ja auch nicht das problem, würde ich schon machen, ist mir aber wegen garantie zu riskant!

der klingelton sagt in dem sinn nichts. ist halt der song "beyonce - crazy in love" im sprachausgabe, also nicht nur das gedudle wie sonst sondern richtiger song

.... ätsch....
 
Oben