• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-U900 Soul: edles Highspeed-Phone mit Touchpad

kingkobra65

Neues Mitglied
Von der bedienung ist der U900-soul sehr gut.
Einzige makel sind, dass es im Dunkeln keine guten bilder schießt. zudem hört man das telefon fast garnicht, wenn leute anrufen oder wenn man eine SMS bekommt. unten in der U-Bahn dauert es sehr sehr lange, bis man wieder Netz bekommt(Bei Nokia dauert es sehr schnell). zudem hört man beim telefonieren den anderen fast garnicht. Das ist aber ein makel von allen Samsung, die ich hatte. Es nervt nur, dass es nicht verbessert wird^^ Und ganz billig ist das Handy ja auch nicht mit ca. 499 ?. da hätte man vielleicht doch mal etwas Wert auf diese legen können

A

Anonymous

Guest
Also ich hab das Soul, und ich bekomme nicht mal annähernd so gute Bilder hin wie oben aufgeführt. Nicht mal mit guter Beleuchtung. In Räumen kann man es ganz vergessen.

A

Anonymous

Guest
Das handy ist geil preis ist okey nokia ist eine plastik handy,dies ist ein elegantes qualität hochwertiges handy mit neuen futures ein edles ding da sollen asndere hersteller eine scheibe abschneiden ein super super teil.Toll samsung ist tol gelungen.

A

Anonymous

Guest
jap man kann das menü ändern ich habe es auch

nur die kamera ist nicht so gut wie ein sony

T

tobyzdacrack aus alfeld

Guest
ich sage nur jedem das seine. ich habe mir jedenfalls auch das u900 soul geholt und finde es echt geil! die einzigen mankos sind die schlechte sprachqualität die einer blechdose ähnelt, und die laufzeit des akkus, was mich gleich dazu veranlasst hat mir zwei weitere akkus bei ebay zu bestellen(keine originalen). Der originale hat 880 mA und der gefackte 1200, und die beiden akkus haben mich mit Versand nur 10 Euro gekostet. Ich denke das muss jeder tun der sich dieses handy anschafft, da es ein multi media handy ist und somit viel Strom frisst. zum schluss: das handy bekommt man mittlerweile für 299 Euro. peace!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
was wollen alle immer am akkudeckel???
is doch egal ob der sich leicht oder schwer öffnen lässt
der akku bleibt sowieso immer im handy und wenn man einmal die sim-karte eingelegt hat brauch man da doch sowieso nicht mehr bei...

A

Anonymous

Guest
jetzt wo das mit den kratzern erwähnt wurde habe ich auch mal danach geguckt...wirklich über und über voll mit kleinen kratzern, dabei hatte ich es immer in einer handysocke, bin echt enttäuscht...dabei is es grad mal ne woche alt

D

daba

Guest
ist da auch eine speicher karte dabei oder muss ich die mir noch holen???

A

Anonymous

Guest
Ich hab das Handy auch ist eigentlich voll cool außer wen ihr laut Musik hören wollt weil der Ton leise ist aber sonst voll geil und mein menü hintergrund ist rosa

A

Anonymous

Guest
ich habe eine Frage? Wie kann ich bei U900 die untere Leiste(wie Beispiel Internet)auf Startbildschirm wechseln

A

Anonymous

Guest
Anmerkungen zu den Flops:
1) Akkuleistung weitaus besser als im Test, bei intensiver Nutzung 3-4 Tage möglich
2)Sprachqualität hervorragend,Netzabdeckung bedingt.
3)Schneller Prozessor - alles läuft sehr flüssig- Meinung Redaktion
4)kein GPS / WLAN hat das K850i usw auch nicht zum Erscheinungsdatum
5)das Handy ist weitaus besser als es hier dargestellt wird, durch Firmwareänderungen ist es sehr besser geworden.

A

Anonymous

Guest
Das dass fehlen einer Speicherkarte hier als negativ dargestellt ist nicht gerade verständlich, da 4 gb 10-12 Euro kosten. Nokia Geräte haben generell eine Speicherkarte und werden nicht abgestraft, Branchenriese muss man sein! Generell sind 1 GB dabei ( E-Plus,O2 usw.
)Auch haben sowohl N95 / N96 / N82 auch massive Probleme bei der Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, nur werden diese nicht so dramatisch dargestellt wie bei Samsung. Sony ist der Foto -Primus !!!
Dieses Handy ist in allen belangen TOP.
Das mit dem Akkudeckel ( wie kann man das nur als Kriterium nennen ) verstehe ich nicht.

A

Anonymous

Guest
touchpad

2 fragen:
muss ich mit dem touchpad besonders vorsichtig umgehen? sind die kratzer nur unschön oder kann es auch dazu führen, dass es nicht mehr richtig funktioniert?
wie sieht es aus wenn mir das handy mal runterfällt? trotzdem noch alles fit?

H

Heike1958

Guest
Welche Speicherkarte für sgh u 900?

Finde nirgends einen konkreten Hinweis darauf, bis zu wieviel gb man eine speicherkarte einsetzen kann. 2 gb oder sogar 4 gb? Hintergrund: kriege das Handy nächste Woche als Austauschgerät für mein reklamiertes altes und kenne mich noch absolut nicht damit aus!

R

Reene

Guest
Ich besitze das U 900 nun schon 3 Jahre. Und zu den 3 Fragen unter mir: 1. Ich habe eine 8 gig sandisk Karte drin und das Handy erkennt sie tadellos! Soweit ich gehört hab sind 8 Giga byte auch das Maximum was das Handy erkennt.

2. Ich benutze das Handy eigentlich recht viel und so starke Kratzer das das Touchpad nicht mehr funktioniert,sind garnicht möglich.

Und gleich noch zu Frage 3 : Mir ist mein Handy schon paar mal runter gefallen, sei es auf Fliesen oder Asphalt, er funktioniert noch wie am 1ten Tag.

Das grosse Minus was ich dem Handy geben muss liegt bei dem fehlendem 3,5 Klinken anschluss! Es funktioniert nur mit den mit gelieferten Kopfhörern. Aber bei fast jeden Prob gibt es auch da eine Lösung. Einfach einen Adapter kaufen wo ihr dann eure Kopfhorer anschliesen könnt.

R

Ronja513

Guest
Samsung gt-5230

Habe die Speicherkarte eingesetzt,trotzdem zeigt mir das Handy,das ich die einsetzen soll.

Oben