Samsung SGH-U900 Soul: edles Highspeed-Phone mit Touchpad

P

petripaule

Guest
also ich finde die foto qualität der hammer ich sage mal so ich besitze ein nokia N95 8Gb und habe mir gestern das u900 gekauft und muss sagen es liefert weit bessere bilder als das N95 und ist dazu noch stylischer und kompackter also HAMMER DAUMEN HOCH !

S

seno

Guest
Aber das LG kf750 secret ist in ALLEN Punkten besser (ok, ausdauer und empfang konnte man noch nicht bewerten) aber Design, Ausstattung, Display... da verliert das Samsung

A

Anonymous

Guest
ne, U900 Kamera ist schlecht. Bei gut Wetter draussen sehr gut aber bei schlechtem Wetter UND BEI INNENAUFNAHMEN...

A

Anonymous

Guest
Wofür soll Nokia sich ne Scheibe abschneiden. Sowas kaufen doch nur *****en die sich mit der Wirtschaft gar nicht beschäftigen. Nokia sollte man nicht kaufen.

C

Coverflow

Guest
ich weiß immer noch nicht welches handy ich nehmen soll: Soul oder Secret . . .

T

touch123

Guest
Ich kann mich nicht entscheiden ziwschen den Handys: HTC Touch Diamond, Samsung SGH-F480 oder das neue Iphone. Das U900 Soul ist auch geil mit dem kleinen touchpad nur einbisschen triste menüführung (alles grau-schwarz). Was kostet den das U900 Soul?

A

Andreas Seeger

Guest
@silas: ist ein technisches Problem, das beim nächsten Mal nicht wieder vorkommen wird. Wir arbeiten dran!

A

Anonymous

Guest
Weiter so! Lediglich der leise Sound stört, der wird ja behoben :)

A

Anonymous

Guest
ich glaub ich warte noch auf das VIDEO!! - Review vom Secret

L

LaraH

Guest
Nokia ist voll bescheuert! Meine Schwester meint das wär soo toll find ich gar nicht nur weil ihrs eins is und noch dazu rosa angemalt wurde..

A

Anonymous

Guest
Stimmt die Cam vom n95 8 gb ist besser als die des U900 vorallem bei den videos

A

Anonymous

Guest
Was mir bei dem Gerät leider gar nicht gefällt, ist diese triste, unbunte Menügestaltung. Da gefällt mir Nokia u. SE besser, aber ist natürlich Geschmacksache

A

Anonymous

Guest
das samsung U900 ist schon toll nur leider ist es sehr leise wenn jemand anruft hört man es kaum dafür braucht man ein hörgerät.
nicole

C

colli

Guest
kann mir iener einen tipp geben es soll einen code geben damit das handy noch ein wenig lauter ist?

Oben