• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-P410

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich hatte Heute die Möglichkeit das P410 von Samsung kurz zu testen.
Und es hat gefallen.
Display und Menüs wie das V200, Hochauflösend und Bunt.
Zudem war eine Kamera mit, wie es schien, CIF Auflösung on Board. Berauschende 64 Kanal Polyphone sorgten für ordentliche Klangwelten.
Die Keyfeatures waren aber der sich elektrisch öffnende und schließende Deckel, die eingebaute Lampe und das 256-Blaustufendisplay für Status und Selbstportraits auf der Deckeloberseite.
Diesmal hat das Handy eine ovale Antenne die ca. 1,5cm lang ist.
Fotos konnte ich leider nicht machen.
Erscheinungstermin wird wohl ende des Jahres sein.
Wir halten euch aber auf dem laufenden.
 

frezo

Neues Mitglied
:top:
Wau hört sich gut an!! Super! Aber ist es nun sicher, dass es auf den Europ. Markt kommt? In vielen Forums habe ich gelesen, dass es nicht nach Europa kommt. Dann wieder das es neu P500 heisst usw.

Der Samsung Support hat mir auf meine Anfrage leider nie eine Antwort gesendet??!!! (4x geschrieben und ist nun sicher schon 1 Monat her!)

Weisst du da mehr? Weil wenn ja wird das mein nächstes Handy *freu*:D
 

T39

Bekanntes Mitglied
@frezo, auf die Frage, ob das Handy überhaupt und wann in Europa erhältlich sein soll/wird, kann durch Mehrfachthreaderöffnung auch nicht schneller beantwortet werden. Also bleiben wir erstmal in diesem Thread und warten noch ab... ;)
Noch ein paar Daten von mobile-review:
General features
Announced in March 2003, beggining of sales - summer 2003
GSM900/1800/1900
Battery type: Li-Ion 900 mAh
Autonomy
Standby time: up to 140-340 hours
Talk time: up to 3.5-5 hours
Two displays: 1) Internal -graphical TFD 65K display with the resolution of 128õ160 pixels. It contains up to 6 text lines (16 characters each). 2) External OLED display is capable to support up to 256 colors.
Digital VGA camera (matrix resolution is 310000 pixels); files format - . jpg. The camera can be rotated at the angle of 180 degrees; the image can be also rotated.
Dimensions: 90x46x23 mm
Weight: 93 grams
Memory
Phonebook: 500 phone numbers + SIM-card memory (up to 250).
Lists of the last 10 received/missed/dialed calls with date and time indication
3 Mb for storing images
Ringing tones, call management
Vibrating alert
40-tones polyphony
41 ringing tones, (including a possibility to compose your own melodies (up to 2), a possibility to download up to 3 new melodies from PC).
Voice dialing (up to 18 voice tags)
Speed dialing for up to 8 phone numbers
Minute minder
Autodialing
HR, FR and EFR
SMS
Nokia Smart Messaging
Sending and receiveng ringing tones and anumated pictures
A possibility to send a group SMS message
Predictive text input T9
Templates
MMS
Connectivity
WAP 1.2.1
MMS
GPRS (4+1)
IrDa
Data synchronization with PC
Organizer and extras
Voice memo (3 records, 35 seconds each), it doens't work in the talking mode
7 colour animated screensavers
Time, alarm-clock (once, recurrent, weekly), world time
Organizer, to-do list, synchronization with PC
Voice commands (up to 20 voice tags)
3 games - Bowling, CityRacer, HoneyBust
 

frezo

Neues Mitglied
sorry habe vergessen, dass ich am 12.06. schon mal einen Thread geposted habe über das P410. (Er ist ja auch ohne Antwort in der Versenkung verschwunden!)

Und in meiner Europhie über eine Nachricht vom P410 musste ich doch gleich Nachfragen bei Stefan Fritzenkötter ob er mehr weiss!?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
General features
Announced in March 2003, beggining of sales - summer 2003
GSM900/1800/1900
Digital VGA camera (matrix resolution is 310000 pixels); files format - . jpg. The camera can be rotated at the angle of 180 degrees; the image can be also rotated.

Bei mir kommen da jetzt 2 Fragen auf:
- Mir wurde gesagt, daß das Handy ein Dualband gerät ist
- Die Kamera ist platt auf der Außenseite im Klappendeckel integriert. Wie sich das Drehen soll ist mir schleierhaft.
Kann es sein das wir von einem anderen Handy reden?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das ist keins von den Handys.
Achtet mal auf 4 Elemente:
- elektrische Deckelöffnung
- blaues organic(?) Display auf dem Deckel
- Kamera fest auf dem Deckel
- Kleine Lampe auf dem Deckel(kein Blitz!)
 

steve1981

Neues Mitglied
samsung p410

hallo miteinander

ich war heute auf der ifa und ein samsung mitarbeiter hat mir gesagt dass das p410 nicht in deutschland erscheinen wird und deshalb das e700 auf den markt gekommen ist.

ich bin sehr verwirrt da mir echt jeder was anderes erzählt .

hat vielleicht jemand eine zuverlässige quelle.

denn wenn das p410 nicht erscheint würde ich mir ein anderes kaufen , allerdings wäre das schade da das p410 mein favorit ist
 
Oben