• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-P400 Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Panasonic G60 ist ein klares Einsteigermodell.
Zwar wirkt es optisch recht elegant, kann jedoch nicht durch
vielfältige Anwendungen begeistern. Andere Geräte
dieser Preisklasse, iwe etwa das T610 von Sony Ericsson,
welches es schon seit längerem mit Vertrag bei verschiedenen
Anbietern für einen Euro gibt, werden dem G60 das Leben
recht schwer machen.
Schade ist, dass Panasonic auf eine integrierte
Kamera verzichtet hat. Auch die Anzahl der Spiele ist sehr
gering ausgefallen, weshalb der Kunde wohl recht schnell
die Lust velieren wird, sich weiter mit dem Gerät zu
beschäftigen. Die geringe Größe des Display
stellt in Verbindung mit der schwachen Farbanzahl wohl den
Tiefstpunkt dar, denn es ist faktisch nicht möglich,
sich andere Spiele aus dem Internet herunter zu laden, da
diese auf dem Gerät nicht dargestellt werden können.
Mit dem G60 hat Panasonic eindrucksvoll gezeigt,
dass auch ein Weltkonzern an den Wünschen des Marktes
vorbei produzieren kann. Bleibt also zu hoffen, dass zukünftig
wieder mit besseren Gerät aus Fernost zu rechnen ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-P400 Testbericht auf AreaMobile.
 
Oben