• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung sgh-p400 beste handy der welt?!

Browneyedangel

Neues Mitglied
Laut der connect ist es zur zeit das beste handy auf dem markt..
bin grad dabei mir ein neues handy zuzulegen und ich schwanken noch zwischen dem motorola v300 und halt dem samsung sgh-p400..
wollte mal hören ob motorola echt so sche***e is wie alle behaupten.. bei dem samsung stört mich halt extrem das es kein aussendisplay hat..
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Zum Motorola Image.

Es gibt drei Arten von Motis,
1. die Prepaid Knochen. Die waren echt großer Mist und haben meist nicht lange gehalten. D1 hat damals die Markt mit diesen Geräten überschwemmt daher haben viele damit erste Erfahrungen gemacht.

2. Timeport und V.
Ich war anfangs begeistert und bin es vom V.50 immer noch. Leider haben sich die Timeport kaputtvibriert (Vibra war zu stark). Ansonsten damals ein leichtes kleines und gutes Gerät. Nur die Bedienung war halt völlig anders als man es von Nokia und Siemens gewohnt war. Wer sich damit auskannte kam gut klar, aber ohne wenistens einmal in die Bedienungsanleitung zu schauen kaum machbar.

3. Seit dem V.66 und den folgenden Geräte haben die auch die Bedienung in den Griff bekommen. Inzwischen kann ich da keinen Unterschied mehr zu anderen Herstellern ausmachen. Qualität ist auch in Ordnung und der Empfang war noch nie ein Problem.

Nur weil die Connect als das Samsung auf Platz 1 hat würde ich nicht gleich das Motorola verwerfen. Diese Entscheidung sollte schon etwas ausführlicher reifen.
 
Oben