• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i900 Omnia: Unser Video zeigt Details des Highend-Touchphones

A

Anonymous

Guest
holt euch das teil einfach bei media markt da haste nen vertrag den de selber bestimmen kannst und du hast keen ***** branding wie vodafone
 
A

Anonymous

Guest
hi, wollte mal fragen wann ihr das nächste video zu dem handy macht.
MFG Peter
 
A

Anonymous

Guest
ein kumpel hat auch das sgh i900 .Schönes handy !!und das mit den Icons in der Bildergallerie ist eine lüge ..es funtioniert wie beim iphone!!
 
G

Gabi (131108)

Guest
Geiles Video!! Danke.
Bin wiedermal total überzeugt von meiner Samsung Leidenschaft.Die bringen einfach klasse Geräte auf den Markt.
 
J

jadakiss

Guest
habe ebenfalls bei freund gesehen, dass sich die bilder per finger weiter schieben lassen
 
A

Anonymous

Guest
ich hatte das samsung in der hand und es ging mit dem bilder wechseln wie beim iphone
 
A

Anonymous

Guest
wie gut ist den eigentlich die kamera im vergleich zu einem cybershoot von sony zb??
 
A

Anonymous

Guest
Man liest immer, dass das handy total schnell abstürzen würde und das man sehr oft einen neustart machen muss.. was ist da dran? und vor allem, ist der touch wirklich so hängend und zieht als nach bis man 3mal drauf geklickt hat? wäre nett wenn ich antwort bekomme. Vielen Dank ;)
 
A

Anonymous

Guest
ja, das würde mich auch sehr interessieren.. kann da jemand was zu sagen? oder was haltet ihr von dem nokia 5800 xpress music??
 
A

Anonymous

Guest
ich habe das handy und es ist der hammer
meine meinung nach besser als das i phone
hat mehr teschnick
die kammera ist sehr gut es gibt auch so ein
lächel modus wenn man lacht fotografiert es automatisch
und auser dem das man muss nicht oft drauf drücken bis es reagiert
 
A

Anonymous

Guest
ok danke. ich hab noch einen monat zeit bis mein vertrag ausläuft und ich werde mal sehen weil dies handy ist schon sehr schön.
 
C

ciaoo_bebii

Guest
uff ich muss mir das handy kaufen jeder sagt das ist hammer nechste woche hab ichs in meiner hand hehe freu mich voll xD
 
A

Anonymous

Guest
me sale en la pantalla memoria llena del pero esta por la mitad da le capacidad de la memoria
 
Oben