Samsung SGH-i900 Omnia: Unser Video zeigt Details des Highend-Touchphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das i900 ist das Spitzenmodell von Samsung für 2008. In dieser Liga können nur ganz wenige Touchphones mitspielen. AreaMobile.de-Redakteur Andreas Seeger durfte bereits einige Stunden mit dem i900 herumspielen und hat dabei mit der Videokamera draufgehalten. Den Film mit seinen ersten Eindrücken von Samsungs neuem Highend-Handy wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten. Vorhang auf für die neue Touchphone-Elite![...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-i900 Omnia: Unser Video zeigt Details des Highend-Touchphones auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für diesen Service!
Das ist mal eine ganz andere Art von Bericht!
Cool!
Danke

A

Anonymous

Guest
ich find das omnia überhaupt nicht gut!!

kann mit iphone und diamond nicht mithalten!!

A

Anonymous

Guest
Habe bei you tube gesehen das sich die Fotos auch mit dem Finger weiter schieben lassen.(www.youtube.com/watch?v=YMEhT76wVzc)

A

Anonymous

Guest
was macht ihr eigentlich mit den handys die ihr bereits getestet habt? behaltet ihr sie?

T

touch123

Guest
@Anonymous es ist die rede von dem zoomen/schieben mit icons !!! Wiso denkst du dass das sgh i900 nicht mit dem diamond mithalten kann?

D

docchdo

Guest
ABer sicher hält das Omnia mit dem sch... Iphone mit und vor allem kann es durch Technik überzeugen und muss nicht künstlich in den Medien gepuscht werden das es jemand kaufen wird so wie das Iphone

S

SGH i900

Guest
"ich find das omnia überhaupt nicht gut!! kann mit iphone und diamond nicht mithalten!!"
lol, da hat wohl einer voreilig gekauft und nun spricht der Neid :p
Super Vorbericht, super Handy, gekauft !

A

Anonymous

Guest
touch123 (11.07.2008)
@Anonymous es ist die rede von dem zoomen/schieben mit icons !!!

du urteilst auch zu schnell ;)
guck dir das ganze video an, der spielt dann schön rum mit der fotogallerie, und schiebt die fotos mit seinem finger hin und her...
das ist echt ein super handy, mit geiler technik :)

T

touch123

Guest
Mit den Icons ......boah er sagt es sogar das es nur mit den icons geht !!!!! Schaus dir mal richtig an !!

A

Anonymous

Guest
touch123... du urteilst wieder zu schnell...
hast wohl das hier übersehen:
www.youtube.com/watch?v=YMEhT76wVzc
schau es dir an... und dann stimm mir zu ;)

T

touch123

Guest
oh man der hat sp mobile shell drauf gemacht! außerdem musst du auch sagen das du das video gemeint hast.

A

Anonymous

Guest
bin davon ausgegangen das wir beide darüber reden:
Anonymous (11.07.2008):
Habe bei you tube gesehen das sich die Fotos auch mit dem Finger weiter schieben lassen.(www.youtube.com/watch?v=YMEhT76wVzc)
achso, sprich lohnt sich dann noch mal die installation von sp mobile shell?

D

DDtapD

Guest
das i900 ist zZ und bis mindestens 2009 das geilste & beste "handy" der welt!

es ist kein würdiger gegner für das iPhone, denn es ist viel zu gut dafür!

habs mir schon aus den usa gekauft - einfach hammmer gail das tail!!

A

Anonymous

Guest
ich warte auch nur nich darauf das es bei t-mobile erhältlich ist, echt das beste was ich je gesehn habe, bin schon so aufgeregt ^^

A

Anonymous

Guest
ich warte ab und hole es mir dann bei Vodafone ^^ ich kann es garnicht abwarten

Oben