• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i900 Omnia: Das Highend-Touchphone im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Ich bin zufrieden mit dem Gerät hab Windows Mobile 6.5 drauf läuft super =)
 
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand wann die neue deutsche Firmware rauskommt, dass auch bei tastendruck eine kleine Feedbackrückgabe mittels Vibration ausgegeben wird??
 
T

Telekom-Geschädigter

Guest
Ich darf mir bei T-Mobile ein neues Gerät aussuchen (3. Defekt des bisherigen Handys) und stehe vor der Wahl zwischen G2 Touch (HTC Hero) und dem i900. Lohnt sich das Samsung-Gerät noch?
 
O

OmniaUSER

Guest
Klasse

Hy Leute! Ich besitze seit 3 Tagen Das 16GB Omnia und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Nur Windows Mobile Nervt ein wenig und könnte um einiges besser sein!
 
O

omnia11

Guest
feedback

sorry, aber es ist falsch zu behaupten, das omnia hätte kein vibrationsfeedback. es besitzt das sehr wohl man muss nur intelligent genug sein es einzuschalten
 
A

Anonymous

Guest
Internetverbindung

Also, ich will es mir gerne zulegen,aber wenn ich immer höre, wie lahm und träge die Internetverbindung durch WLan ist, dann änder ich immer meine Meinung! Ist die Internetverbindung wirklich so schlimm? Mir ist die schnelle internetverbindung am wichtigstens! es sollte um die 10 sekunden dauern aber mit wlan. Was meinen die, die das gerät schon besitzen?

mfg
 
A

Anonymus

Guest
Internetverbindung

Habe mir ein gebrauchtes Omnia zugelegt,leider kann ich die schlechte WLan Leistung nur bestätigen. Ansonsten ist das Gerät aber Super.
 
A

Anonymous

Guest
Omnia i900

Also ich find er sooooooooo mies und soooo shcieße machmal auch finde ich seite hier scheiße die stinkt nach tunfisch aber egal mach bissien pafürm rauf dannn sintkt noch mahhhjrjfidousa
 
A

Anonymous

Guest
-

man hätte die einstellungen des omnia´s mal durchlesen sollen, dass man alles (zuweisungen) variieren kann.

..naja-mäßiger test.
 
A

Anonymous

Guest
-

startmenü geht bei mir bei geöffnetem route66 und weiterer programme in 1s auf.. bin 4mal schneller.. komisch :D:D
 
A

Anonymous

Guest
Innenkamera

Hat das Handy keine Innenkamera? wo man auch bilder aufnehmen kann?
 
Oben