• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i900 Omnia: Das Highend-Touchphone im Praxistest

P

Päddy

Guest
hallo, den einen Teil hab ich net so richtig verstanden, aber das steht beim HTC Touch wegen dem YouTube-Client...

heißt das dann, dass ich mit dem Omnia keine Videos von z. B. YT anschaun kann?
 
A

Anonymous

Guest
@Redaktion: Die Fotobeispiele sehen übel aus, wenn Ihr Euch mal den Himmel anseht: da sind lauter Kästchen zu sehen. Die Fotos kommen so hoffentlich nicht aus dem Omnia?!
 
O

Omnia Fan

Guest
@ Andreas Seeger
Ist die Tonqualität beim Omnia gut?, da es keine Stereolautsprecher hat
 
A

Anonymous

Guest
auf dem omnia ist doch rute66 installiert, ist die Benutzung dieser software kostenlos und greift nicht aufs internet zu?
Bitte bald antworten
mfg Anna
 
A

at72

Guest
Hallo habe eine Frage stimdt daß das Omnia von selbst abdäyd macht und so Kosten enstehen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo! Ich habe eine wichtige frage! Hat das Handy hier WIndows??????
 
A

Anonymous

Guest
hallo anna, ja es ist eine vollversion von route66 installiert und das kartenmaterial ist schon auf dem handy, man kann es also ohne weitere kosten als navigationssystem benutzten!
gruß
 
Oben