• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i900 Omnia: Das Highend-Touchphone im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Habe mir heute das Samsung SGH-i900 OMNIA 8GB Gekauft u. bin total enttäuscht.Wollte anhand der Bedienungsanleitung mein Handy einstellen u.viele viele Funktionen sind nicht beschrieben od. funktionieren nicht.Allein eine einfache Einstellung wie die Tastensperre Bedienen od. Einrichten funktioniert nicht.Kann mir jemand Helfen
 
A

Anonymous

Guest
Was würdet ihr sagen. Omnia oder LG Renoir??? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wo liegen die vorzüge. Abgesehen von der kamera des renoir
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine wichtige Frage: ist es richtig, dass sich (auch) das Omnia nicht mit den Windows-Kontakten von Windows Vista (also ohne Outlook) synchronisieren lässt? ider gibt es da mittlerweile (oder in zukunft?) ein update?
 
P

priska

Guest
nein, du solltest dich bei deinem anbieter erkundigen, welche datentarife er anbietet und diese dann zu deinem tarif dazunehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Das Handy ist Super!
GPS/Wlan und so empfang alles Super! wo siecht ihr den das es schlecht ist??? das hat mich am denken gebracht vor dem kauf von handy!!!
super einwandfrei hängt sich nicht auf
 
A

Anonymous

Guest
Welche Formate unterstützen den die Musikplayer, denn ich würde gerne meine itunes lieder aufem Omnia haben.
 

Dolch

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe die Redaktion liest das hier :)
Um mich mal als stolzer Omnia Besitzer zu Wort zu melden: GPS fix im Auto ist innerhalb 30Sek bis 1Min in den meisten Fällen gegeben. Ansonsten klappt das mitgeliferte Navi einwandfrei, noch nie ein Verbindungsabbruch gehabt; wo ist da das Problem?

Wlan verbindet sich mit hochverschlüsselten Netzwerke im nu, Verbindungsabbrüche sind ebenfalls Fehlanzeige; sogar weit entfernte Netzwerke werden gefunden und ggf. verbunden.

Möglicherweise liegt dies an der neuen Firmware welche Heiligabend, dem 24.12.08, erschien. Also da bitte auch einen Vermerk drauf machen ;)

mfG
 
A

aaasoo

Guest
hai alle...
ich hab eine Frage, schuldigt, das ich so dumm bin aba kostet die Navigation etwas, wenn ich sie benutze???oder kostenlos
 
V

viz94

Guest
Frage an Areamobile.de:
Lassen sich songs von iTunes auch aufs OMNIA übertragen. Wenn man ein en Song auf Desktop zieht zeigts naemlich MPEG4-Audio Dateei an...
 
A

Anonymous

Guest
das handy nervt!!! das erste mal hab ich im leben daneben gegriffen. habe es seit 6 wochen, 4x angehabt u ich bleibe bei meiner Meinung. auch nichts für schnelle sms-schreiber! will es jetzt verkaufen. wer interesse hat. [email protected] LG
 
Oben