• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i780: ultrakompaktes Barrenhandy mit beeindruckender Ausstattung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein genauer Blick auf das i780 lohnt sich. Es bietet mit seinem Touchpad und dem quadratischen Display nicht nur ein Bedienkonzept, das optimal zum Microsoft-Betriebssystem passt, sondern auch eine technische Vollausstattung, die von WLAN über HSDPA bis zu GPS reicht. Es wird von einem schnellen 600-Megahertz-Prozessor angetrieben, der immer zur Stelle ist, wenn`s hakt. Die überragende Ausstattung steckt noch dazu in einem ultrakompakten und perfekt verarbeiteten Barrengehäuse. Trotz der engen Maße verbaut Samsung einen starken Akku, der lange Laufzeiten garantiert. Neben dem HTC Touch Cruise ist das SGH-i780 das beste Windows Mobile-Smartphone, das man aktuell kaufen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-i780: ultrakompaktes Barrenhandy mit beeindruckender Ausstattung auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Spitzen-Smartphone

Das Gerät ist in jeder Hinsciht zu empfehlen. TOP- AKKU, TOP Navi, TOP Qualität, einziges Manko die Camera !
 

Arminator

Aktives Mitglied
stimmt soweit, das handy ist superverarbeitet und war das beste das ich bis dahin hatte.
Allerdings würde ich es getrost last-generation nennen.
Heutige smartphones haben einfach derart mehr auf dem Kasten, dass man sich sehr schwer tut das zu vergleichen.
Ich bin jedenfalls auf das iphone umgestiegen und möchte auf keinen fall zurück.
 
A

Anonymous

Guest
Mächtiges Teil, mit Technik die jetzt Verkauft wird .

Das Handy ist Super !Die Technik ist man mag es nicht glauben von 2008.Die Technologie wird heute bei vielen neuen Handys 2010 als Inovativ verkauft! Touch gab es damals schon, der Opera Browser ist Super, der Prozessor mächtig schnell, der Empfang Top( nicht wie beschrieben von Aero) die Akkuladung sagenhaft, besser als das iphone 3 GS , obwohl diese von Chip so gelobt wird. Leider und das muß betonen hat es nie den Zuspruch und die Anerkennung bekommen die es bekommen sollte. Ein N97 ist nicht besser ( ich kann genau beurteilen, da ich es habe)
Mächtig und immer zu empfehlen
 
A

Anonymous

Guest
immer noch top

in zeiten wo nokia das e6 als top vorstellt, muss mann sagen das dass i780 immer noch up to date ist. es läuft sogar mit wm 6.5 und ist absolut zu empfhelen
 
Oben