• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i550: GPS-Handy mit Outdoor-Qualitäten

I

Its me

Guest
wenn du einen "testartikel" willst dann geh zu chip!
der artikel hier ist super hat mir weitergeholfen
 
E

ein gast

Guest
danke

dieser artikel ist einre der hilfreichsten und besten die ich je gelesen habe danke :)
 
A

Anonymous

Guest
Schlechtes Handy

Ich bin i550 besitzer sehr unglücklich das schlimmste samsung schein sich nicht um seine kunden zu kümmern keine firmware-updates oder so die wenigsten probiert makel zu bereinigen. daumen runter für sgh i550. Werde überlegen ob ich zu noika wechsel....im N700 gipfelt meiner Meinung nach der technische stand 2010.
 
A

Anonymous

Guest
Warum schlecht

Ich habe mir bei unserem lokalen Händler die neueste Firm draufgezogen und das alles kostenlos.
Einzigstes Manko ist der Trackball und die Warterei bis man GPS hat.
Ansonten ein super Handy und selbst Nokia Nutzer waren erstaunt!!!

Hatte mir das Teil fürn nen 100ter im Oktober gegönnt jetzt ist es ja schon wieder 50% teurer!
 
A

Anonymous

Guest
Was habt ihr???

Ich habe das handy jetzt schon 2 Jahre und es ist immer noch einwandfrei!! Bekommt selten Kratzer und an die Steuerkugel gewöhnt man sich!! Ist schön groß und übersichtlich! man kann telefonieren, sms schreiben usw. also was wollt ihr mehr????
 
Oben