• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-i550: GPS-Handy mit Outdoor-Qualitäten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer hat da an Nokias Honigtöpfen genascht? Verglichen mit Nokias S60-Handys bringt das i550 nicht nur ein Betriebssystem auf der gleichen Plattform, sondern auch ähnliche Funktionalität mit. Der Vergleich hinkt allerdings etwas, denn WLAN ist mit dem Samsung-Handy nicht zu haben. Dafü kann man sich auf die tradionellen Stärken der Koreaner verlassen: das i550 steckt in einem kompakten, außerordentlich robust verarbeiteten Gehäuse. Leider verspielt Samsung viele Vorteile mit der hakeligen Bedienung des Trackballs. Doch mit dem großem Display und der für Samsung völlig untypischen Offenheit für Alternativanwendungen steckt trotzdem eine Menge Potential im grundsoliden Barrenhandy. Empfehlenswert ist es vor allem für GPS-Fans, die Wert auf eine gute Verarbeitung legen und daher keine Lust auf Nokias wackelige Nseries haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-i550: GPS-Handy mit Outdoor-Qualitäten auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
@philz95, "geht" beides. unboxing ist dann tatsächlich gebräuchlicher. ("outfoxing" hingegen klänge noch spektakulärer, hat aber leider nix mit dem auspacken zu tun). ;)
 
A

Anonymous

Guest
Beschriftung neben der Kamera: 3,0
laut Megapixel Calculator: 3,1
Samsung Website: 3,2
 

philz95

Mitglied
@Mark Brandis: lol. Also wäre es wohl das beste gewesen, einfach "Drei Megapixel" ohne jegliche Dezimalstelle(n) hinzuschreiben
 

philz95

Mitglied
Komischwereise integriert Samsung in seine Handys NIE Spiele und spendiert dem Musikplayer NIE einen Equalizer (oder "Klangregler"^^)...
 
A

Anonymous

Guest
Unglaublich - was für ein Geschwafel! Warum wurde nicht einfach ein Testartikel geschrieben?
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous: Die Sache ist doch ganz einfach: wenn Dir der Stil nicht gefällt, in dem wir unsere Tests schreiben - dann lies sie einfach nicht.
 

memyself86

Neues Mitglied
also ich habe das i550 und muss sagen, der trackball ist echt klasse. mit den richtigen einstellungen lässt es sich problemlos und sehr präzise durch das menü bewegen. macht richtig spaß ;)
 
M

Malik

Guest
Das ist wirklich zum Lachen. Da schreibt jemand mit gutem Stil einen ausführlichen Testbericht und der zeitgenössische Zappelphilip, der nur Häppchen verdauen kann, fühlt sich bemüßigt, das als "Geschwafel" abzutun.
 
A

Anonymous

Guest
wir meint ihr das,mit dem Trackball als "Signalgeber"Das Licht bleibt nicht dauer an,nur wenn man kurz draufdrückt..
 
Oben