• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Wir stellen das Touchphone in einem Video vor

A

Anonymous

Guest
ich habe das handy seit ca. 2 Monaten im Gebrauch, tadellos, super und echt zu empfehlen, ich nutze es allerdings nicht fürs Internet, da ich dazu meinem PC habe, aber einen Spieledownload habe ich schon gemacht!!!
also mein Fazit ist ... Top-Handy....
 
S

schokobon

Guest
das handy ist einfach super, es wird nicht verkratzt und die menü-fühtung ist tip-top. die kamera ist tadellos.
 
M

muhahahaaa

Guest
ich finde die hugo boss edition viellllllllll geiler sieht halt edler aus
 
A

Anonymous

Guest
hallo,ich bin noch etwas unentschlossen...ich würde gerne serien mit dem guten samsung anschauen (imfitnessstudion beim strampeln)..wie schneidet das handy da ab?gibt es oft hänger? irgendwelche bedenken? würde mich über resonanz freuen!danke vorab!
 
A

Anonymous

Guest
Ich nutze es jetzt seit 2 Wochen und auch mit I-Flat. Ist sehr intuitiv und leicht in der Handhabung. Alles so weit Top! Naja, man kann die Themes nicht wechseln (es gibt einfach keine) und es sind von Seiten Samsungs leider auch keine mehr geplant. Das Handy wurde eingach vergessen und man kann es nicht vollständig personalisieren! Und es hat kein W-Lan...:(

@dimitri: Videos im 3GP-Videos laufen spitzenmäßig auch unter dauelast

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich überleg mir ob ich mir ein Samsung F480 herschaffen soll? Was sagt ihr dazu?
 
A

Anonymous

Guest
"....ch überleg mir ob ich mir ein Samsung F480 herschaffen soll? Was sagt ihr dazu?..."

Dass Du unfähig bist, eigene Entscheidungen z treffen. Falls Dir das Handy gefällt, kaufe es, wenn nicht lasse es. Niemand uf dieser Welt kann Dir sagen, was Du möchtest. Vielleicht mmal VOR den Posten Das Hirn einschalten......
 
A

Anonymous

Guest
@areamobile: Ein kleiner gut gemeinter Tipp für die kommenden Videobeiträge: Der Sprecher hat in den ca. 3 Minuten gefühlte 800 mal "ähm" gesagt. Das ist schon jenseits von nervig... o_O
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe mir das 480 bestellt und wollte wissen ob man es nur mit den Fingern bedienen kann oder ob es auch mit dem Stylus Pen bedient werden kann. Danke
 
G

guenda

Guest
welches handay isst besser das nokia 5800 xpress music oder das samsung f480 kann mich nich entscheideen
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab diesen Samsung f480 seit paar wochen und bin damit sehr zufriden ich konnte mich auch nich entscheiden ob iphone oder f480. Das Handy ist gar nicht komplieziert also man versteht alles ganz schnell
 
U

Unregistriert

Guest
Hai

hallo kann man beim samsung sgh-f480 im hauptmenü das design ändern oder nicht

bitte antwortet mir
 
N

Nora

Guest
Ich finde das Viedo klasse ich kann viel aus dem lernen ich danke denen die das Viedo gemacht haben:Dankeschön !!
 
A

Anonymous

Guest
ich hab das handy auch und ich finde es auch richtig
geil leider sind die spiele nicht so toll aber sonst ist es super.. lg ela
 
Oben