• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Wir stellen das Touchphone in einem Video vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei Samsung lautet das Zauberwort TouchWiz. Das ist der Name für das neue Benutzerinterface des neuen SGH-F480, das seit kurzem in Deutschland erhältlich ist. Er setzt sich aus den Begriffen "Touch" und "Wizard" zusammen, was von Samsung nicht ganz korrekt mit "magische Berührung" übersetzt wird. Ob das Ergebnis wirklich so magisch ist? Ein paar Wochen nach seinem Hands On zum F480 hat AreaMobile.de-Redakteur Stefan Schomberg das schicke Style-Handy erneut in die Hand genommen und dabei die Videokamera mitlaufen lassen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-F480: Wir stellen das Touchphone in einem Video vor auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wenn die menüführung flüssiger wäre, würde ich das handy sofort kaufen :)
 
A

Anonymous

Guest
Genau das finde ich aus so! Ich verstehe nicht warum XONIO sagt, das F 480 wäre besser als das IPhone!
 

Silas

Neues Mitglied
Also wenn es WLAN hätte wäre es wirklich ein ganz heisser Kandidat. Aber so werd ich wohl doch lieber ein o2 xda Diamond nehmen. Oder weiss jemand zufällig ab wann das Samsung SGH-i900 OMNIA zu haben sein wird? Juli 2008 ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
 
A

Anonymous

Guest
ich kann mich zwischen folgenden handys nicht entscheien:

iphone 3g, omnia, x1, n96 oder das diamond...

was mir beim diamond nicht gefällt ist der schwache akku!!

ich glaube das x1 das beste vom besten werden wird....nur wann kommt es raus?!
 
A

Anonymous

Guest
ich meine ich hätte irgendwo gelesen 700 ? ...

und ich hoffe nicht das es stimmt :)
 
A

Anonymous

Guest
das mit dem flüssigen menü is so ein ding... ich hab das f480 seit ein paar wochen und habe festgestellt, dass wenn man das phone mit der hand benutzt, die es auch hält, vertippt man sich so gut wie nie, und das gerät reagiert dann auch sofort auf den druck. nimmt man allerdings die andere hand, muss man manchmal öfter drücken, warum auch immer... deswegen ist es im video nicht soo ganz richtig... allerdings hab ich auch mal gelesen, dass die designer des handys auch gesagt haben, das gerät so konzipiert zu haben, es mit nur einer hand bedienen zu können.
 
T

touch123

Guest
Wann kommt das Samsung SGH-i900 OMNIA raus ? Und wird es viel teurer werden als das f480? Nochmal zu dir User: den akku vom dimanond kann man von drittanbietern mit mehr le3istung bekommen! Außerdem das x1 ist viel zu dick.....voll der kasten.
 

DaVince

Neues Mitglied
Bis jetzt gibt es das omnia um die 500? und das f480 um die 350? im internet zu erwerben. das waren die billigesten angebote die ich gesehen habe...
 
A

Anonymous

Guest
ich hatte das iphone und jetzt das f480 und nach meiner meinung ist das f480 eindeutig besser als das iphone schon alleine in der bedienung und reaktion. nur das internet ist minimal besser. also dieses handy ist das geld aufjedenfall wert
 
D

Dukeone0815

Guest
Ich habe das Tele jetzt einen Monat und es ist jeden cent Wert!!!Anfangs war es gewöhnungs Bedürftig aber wen man sich dran gewöhnthat kommt man gut mit der bedienung zurecht.Die Kamara macht sehr gute Fotos egal ob Dunkel oder hell!
Ich kan mittlerweile auch sehr schnell damit Texten da ich im Monat 500 Sms und mehr schreibe,
ich kan es nur weiter empfehlen!!!
Lg Sascha aus Witten
 
S

sharazaa

Guest
ich habe mir das handy auch gestern geholt mit vertrag in pink :D ... also ich kann es auch nur empfehlen es ist wirklich schön ... es ist gewöhungsbedürftig am anfang auch noch für mich etwas aber ich denke so in 2 wochen habe ich mich richtig darn gewöhnt .. also ich kann jedem nur sagen das handy oist das geld wert
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe dieses Handy auch seit ca. 4 wochen. Das Handy ist der absolute bringer!!! Besser als dieses *****ing iphone ... Die Menüführung ist perfekt. Wenn man erst mal richtig mit dem Handy klar kommt ist es nicht schwer.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin ein bisschen verunsichert.. ich hab jetzt über 8 stunden am pc gesessen und hab verglichen..! ich werd mir morgen im handy laden des 480 ankucken und mal ausprobieren!!! ich hoffe das es mich überzeugen wird!!! ich finds eigentlich ganz gut...nachdem was ich gesehen hab!
 
A

Anonymous

Guest
Super zufrieden. Für meine Belange ist es zur Zeit das Best Of.
W-Lan brauch ich eh nicht, sonst würde ich mir nen Buisness Handy kaufen
 
Oben