• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Luxus-Touchphone mit neuer Bedienoberfläche

A

Andreas Seeger-Kabodt

Guest
VAMPIRE FICKEN GERADE ES IST HALB EINS http://tinyurl.com/62367x9

A

Anonymous

Guest
samsung f480

ein Handy was man nicht sehr weiterempfehlen kann. Es kann vieles aber alles nicht sehr gut. Es fängt mit dem Telefonieren an. Die Sprachqualität ist einfach nur schlecht. Mit billig- Handys für 10 Euro hab ich ne erheblich! bessere Sprachqualität gehabt! Der Browser ist ganz ok, er kann aber größere Webseiten nicht darstellen. Ich empfehle die installation des Opera - Browsers. Dann funktioniert eigentlich fast alles. Leider kann man kein Internet Radio direkt hören! Filme über Youtube ansehen geht auch nicht! Dazu ist auch der Prozessor viel zu langsam! Bei der Verbindung mit USB stürzt das Gerät manchmal ab. Manchmal ist auch die Verbindung instabil bei USB Verbindungen! Die System - Uhr (Desktop - Uhr) ist auch sehr schlecht, diese aktualisiert sich nach einer von mir unbekannten Logig. Die kleinen Programme sind im Grunde alle Schrott. Es gibt keine Quwerz - Tastatur! Und keine WLAN! Im zusammenhang mit dem Internet fällt immer wieder der langsame Prozessor auf. Und wenn man auf Google Maps geht, kann es zum Geduldspiel werden! Sehr schlecht auch der MP3- Player. Wenn man Datein direkt aus dem Ordner aufruft dann spielt der tatsächlich nur das Lied ab! am Ende des Liedes muss man dann "weiter" drücken! unglaublich! Der MP3 Player erkennt ansonsten nur gut ausgefüllte ID - Tracks. Also sehr sehr schlecht. Klangqualität ist oft ok. Leider werden manche Datein nur mit Zeitsprüngen wiedergegeben, hört sich an wie wenn die Schallplatte springt! So jetzt Positives: die 5 MP - Kamera ist ganz ok! Hier lassen sich sehr gute Bilder machen! Als PC - Modem ist das Gerät gut geeignet, man kann hier eine Top Verbindung über das Gerät mit dem Internet herstellen, diese ist sehr schnell!! Positiv: Akku- Zeit ist ok, Und die Verarbeitung vom Gerät ist gut! Was ich noch auch sehr schlecht finde ist der Zugang zu der Sim - Karte. Ein Sim - Karten Wechsel ist sehr schwierig! Gut ist noch: man kann micro SD - Karten bis 8 GB einsetzen, das geht gut, aber wenn zu viele DAtein drauf sind, ham wir wieder das Problem mit dem lahmen Prozessor!! Also nicht so viele DAtein drauf machen! Sonst einfach mehr Geld für besseres ausgeben!!!

C

Christine Florian

Guest
p.t.: Wo kann ich mir das Benutzerhandbuch für SGH-F 480 herunerladen?
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Christine Florian

A

Anonymous

Guest
sms schreiben

wie kann man ganz einfach sms schreiben, vermisse wie bei meinem alten handy einen tastatur wie beim pc

A

Anonymous

Guest
tastaur

kann man bei samsung shg.f480v beim schreiben von sms auch einen quertastatur einstellen ????

A

Anonymous

Guest
kann man bei Samsung SHG-F480V beim schreiben von sms auch einen quertastatur einstellen wie beim Samsung GT-S5230 ????
vielleicht über ein Update von Samsung ??

Oben