• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Luxus-Touchphone mit neuer Bedienoberfläche

A

Anonymous

Guest
.....ich habe es seit 3 Wochen in Benutzung und bin bis jetzt immer noch sehr angetan :)
 
A

Anonymous

Guest
Hab das Handy seit Mitte April und bin ziemlich genervt! Einhandbedienung ist schwierig, verrutsche ständig auf dem Screen und hüpfe so manchmal recht unkontrolliert durchs Menü.
E-Mails dauern auf diese Art schon recht lange (wenn ich sie nicht vorher aus Versehen gelöscht habe). Auch ist es ein echtes Abenteuer, während des Telefonierens Ziffern eingeben zu wollen (z.B. für die Abfrage der Mailbox) Dafür werden ich wohl noch ein bißchen üben müssen. Außerdem scheint mir die Antenne sehr zu schwächeln, bin oft nicht auf Empfang, auch wenn andere Handys tadellos funktionieren. Und schließlich ist das Ding so empfindlich, dass ich u.a. immer wieder schneller im Internet bin als ich reagieren kann.


Fazit: nix für Leute mit wenig Geduld!
 
A

arkisian

Guest
Es ist Schrotto!
War anfangs ehr begeistert
dann!
Kalender verträgt nur 100 Einträge
ist doch eh ein Haufen?
Ja bis du plötzlich bei 99 angelangt bist!
weil du jeden termin ins Handy abspeichern willst, aber es einfach net geht!
Widget:
Super Sache, bis dir die Symbole, die sich nicht fixieren lassen imemr wieder verrutschen, es passiert dass einS ymbol das du benutzen willst schräg unter die Widget Leiste rutscht und du Minuten brauchst um es wieder "erauszufischen"
Das dein handy je mehr sms und mails du drinen hast immer langsamer wird, ab und zu abstürzt oder einfriert ..
Und und und ...
d
 
S

sassy

Guest
ich möchte mir das handy auch holen aber habe total angst das is damit nicht zurecht komme....könnt ihr mir das denn empfehlen oder sollte ich das lieber lassen es zu holen???
 
J

Jan Appelt

Guest
hab das teil jetzt 3 monate.hab nur noch probleme.softwarefehler.kann keine bilder mehr machen,weil er die gemachten bilder irgendwie nicht abspeichert und er sagt immer endlos das er die sms sendet,aber die mail lange an gekommen ist.wenn ich nicht abbreche,dann zeigt er des endlos,das er sendet.
tolles teil.
 
J

Jan Appelt

Guest
hab das teil jetzt 3 monate.hab nur noch probleme.softwarefehler.kann keine bilder mehr machen,weil er die gemachten bilder irgendwie nicht abspeichert und er sagt immer endlos das er die sms sendet,aber die mail lange an gekommen ist.wenn ich nicht abbreche,dann zeigt er des endlos,das er sendet.
tolles teil.
 
A

Anonymous

Guest
Hi...
Hab da mal ne frage, wie werden die ankommenden SMS angezeigt auf dem Display? Erscheint da gleich der der Name vom Absender oder wird einfach nur ein Briefumschlag angezeigt mit der Nachricht: Neue Mitteilung erhalten???...
Wäre glücklich wenn mir jemand Antworten würde.
DANKE
 
B

Berscht

Guest
Hallo! Ich kann keinerlei videos aus dem Internet abspielen. Immer wieder kommt die Meldung "ungültiger Quellpfad angegeben". Der Witz am der Sache ist, dass es die ersten zwei Monate, als ich das Handy neu hatte einwandfrei funktionierte. Keiner von Samsung hat ne Lösung. Vielleicht weiß von euch jemand ne Lösung! Gruß Berscht
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das Handy nun auch schon gut 2 Wochen,bin eigentlich damit zufrieden..Nur eine sache wurmt mich seit Tagen..Ich Probioer und juckel hier std um std herum und schafe es doch nicht..und zwar mit dem handy über bluetooth ins Internet zu kommen .Sagt mir bitte nicht ,dass das nicht geht..mit meinem Alten Samsung hab ich es auch gekonnt..Weiß jemand wie das funzt?? [email protected] ..Danke
 
A

Anonymous

Guest
Das Handy hat doch 2 Kamers, oder nicht ?!
Wie kann man denn mit der Front-Kamera Bilder
machen ? Und wo kann man einstellen , dass das
Handy automatisch Bilder macht, wenn weiner LAcht ?
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Handy, allerdings ist es echt scheiße, dass es keine QWERTZ Tastatur hat und man nicht sehr viele SMS im Eingang lassen kann, ich muss sie immer wieder
löschen
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe dieses Handy, und ich bin voll und gnz zufrieden. Ich hatte viele Handys von Samsung , deshalb weiss ich von was ich hier schreibe.
Nur ich kann/(konnte) mitkeinem meiner Handys von Samsung ins internet.
Könnt ihr mir vieleicht sagen wie das geht?=???????????????
(Es ist keine Speicherkarte drinne die muss man sich extra kaufen.)
 
M

moni

Guest
wie komme ich ins internet

hallo ich habe das handy auch (in pink) und komme nicht ins internet.
ich habe gerade meine alte karte drin (blau.de) und wollt in facebook online da das ja gehen soll wenn man bei eplus ist unter: 0.facebook.com aber ich komm allgemein nicht ins internet... was ist los? auch mit meiner standart karte (vodafone) kann ich nicht ins internet.. was muss ich einstellen das es funktioniert? bitte um antwort an: [email protected]
 
Oben