• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Luxus-Touchphone mit neuer Bedienoberfläche

Jacky X

Neues Mitglied
Hallo Sockenpower, ich hatte das selbe Problem mit dem Kalender. Laut Samsung Support lassen sich die Töne in der Laustärke dort nicht regeln wie man mir mitteilte. Schade eigentlich bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy.
@Anonymous Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr konstruktive Sachen zu den Beiträge zusteuern als die Leute hier immer nur Doof anzumachen. Unglaublich sowas.
 
A

Anonymous

Guest
blöde frage, blöde antwort...
ich fasste mir lediglich an den kopf bei so manchen fragen, und das musste ich irgendwie zum ausdruck bringen...
aber jetzt mal ernsthaft: die leute sind teilweise zu faul sich die bedienungsanleitung durchzulesen, und beschweren sich dann dass das handy zu schwer zu bedienen ist etc....
da sag ich nur: Mut zum Denken
 

Jacky X

Neues Mitglied
@socken... wenn du im kalender nen termin erstellst, kannst du den alarmton, anzahl der wdh. etc. auswählen!!!!!!! nicht sonderlich kompliziert...

Dieser Kommentar kam glaube ich von Dir...
Auch ich habe stundenlang rumprobiert und anhand deines Kommentares hab ich schon geglaubt ich wäre zu dumm.
Anscheinend gibts du hier aber die tollen Tips und hast keine Ahnung. Der Samung Support hat mir per Email mitgetelt das du weder die Lautstärke noch die Wiederholungen oder Signalreihenfolgen einstellen kannst. Alles fest vorgeben.
Ich weiß nicht enau wer hier die Blöden Fragen und vor allen Dingen die blöden Antworten gibt.
Manoman Leute gibts.
 
A

Anonymous

Guest
hey ich habe das handy jetzt seit ein paar wochen und bin sehr zufrieden damit, nur dass man das headset und das ladekabel nicht gleichzeitig einstecken kann find ich bisschen schade aber sonst ist es tip-top!
 
A

Anonymous

Guest
nja ob es gegen das xperia x1 von sony ericsoon stand hält glaub ich net!!! Tja samsung dann bessert ma nach wa!!!
 
A

Anonymous

Guest
und ist das handy jetzt empfehlenswert? ich überlege nämlich auch es zu kaufen...
 
A

Anonymous

Guest
tja das xperia x1 kostet 399 und das f480 bekomm ich um 150 euro!!! ich find da darf man nen unterschied merken !!!!
aber zur frage ist es empfehlenswert?
 
A

Anonymous

Guest
@ Silas ich kann dir da ein super Handy empfehlen Das Lg KC 910 renoir mit ner super 8 MP Cam divx player sogar mit dolby sorround im mp3 player und zu ner genialen Preis!rund 270? kostet es und ich kann es nur empfehlen
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous (17.2.09): Wo bitte kriegst Du das F480 für 150 Euro? In HongKong?

@areamobile: Nachdem nach Ankündigung fast ein Jahr kein Test gekommen ist: Kommt da noch was? (Ihr befasst Euch seitenweise mit den neuesten Gerüchten und Gimmicks von Handys die vielleicht nie erscheinen. Aber die Geräte die am Markt sind werden tw nicht getestet. Nicht gut...)
 
M

Mufti

Guest
Hi ich stehe auch kurz vor dem kauf nur habe ich noch nicht so viele über den musicplayer erfahren was mich aber sehr interessiert weil mir der bei einem handy seehr wichtig is. Also kann man den bedienen ohne das handy aus der tasche zu holen?? wie ist der sound?? gibt es einen 3.5klinken adapter von samsung?? un habt der stecker gut im handy??
vielen dank schon mal für die antworten
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das interessiert mich auch.
Gibt es noch den heiss ersehnten Testbericht über diese Handy?
 
D

der enttäuschte

Guest
Habe das Gerät jetzt seit vier Monaten, und kann nur sagen: sieht chick aus kann aber fast nix. Touchscreen funktioniert fast NIE störungsfrei, die Bedienung ist eine Katastrophe. Die Kamera macht sehr schlechte Bilder und die Widgets sind einfach nur ein Witz: FINGER WEG von diesem SCH....teil
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir das Pinke Handy geholt aber ich kann die Pink songs die da drauf sein sollen nirgens finden.
Kann mir jemand helfen?
 
A

aaaallli

Guest
Kann man mit dem Handy auch schnell mal Internetseiten aufrufen, also unkomplizierte, wie Homepages..Wie lang dauert das und wie siehts damit preislich aus?
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe das problem dass mein F480 scheinbar einen fehler in der software hat. d.h bei fast sämtlichen internet-anwendungen zeigt es mir die fehlermeldung "ungültiger Quellpfad angegeben" an.Das ist kein einmaliger Fall, viele F480-Nutzer haben dieses Problem. Keine der dafür zuständigen Hotline- Mitarbeiter, Samsung eingeschlossen, hat eine Lösung. Wer mir weiterhelfen kann bitte mail an [email protected]
 
A

Anonymous

Guest
warum ist von dem f480 immer noch kein richtiger testbericht eingeschrieben, obwohl das s 8300 viel später auf den markt kam hat es jetzt schon einen richtigen super geilen testbericht??? das würde mich echt interessieren bitte um antwort
 
A

Anonymous

Guest
ich hab nochmal eine frage kann man mp 3 töne als rufton einstellen also keine vorinstalleirten???
danke im vorraus
 
A

Anonymous

Guest
ich bekomme dass handy nächste woche :) freuuuuuu !!!
hoffe es ist geil
 
Oben