• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Luxus-Touchphone mit neuer Bedienoberfläche

A

Anonymous

Guest
Hast du schon probiert ohne Headset zu telefonieren mit laufendem Motor..?
 
A

Anonymous

Guest
sagt mal, was sind das denn für fragen???? wenn ich jetzt auf diese kakk fragen eingehen würde, müsste ich fragen, um was für ein auto es sich handelt, um so die lautstärke des motors im innenraum zu wissen !!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
habe seit heute Morgen das gute Stück und dabei sind mir einige Punkte aufgefallen, die mich ganz schön nerven:

1) Die 5 Schnellzugriffe kann man NICHT ändern (falsche Information im Test und urde auch schon vor mir bemängelt). Dies ist insofern schlecht, dass ich als T-Mobile TwinBill Nutzer mich durch das Menu hangeln muss, bis ich endlich von Privat auf Business (oder umgekehrt) umstellen kann.

2) Mit Original Audi Bluetooth Freisprecheinrichtungen (betrifft nicht Audi Autotelefon Bluetooth), läßt sich das Schmuckstück nicht koppeln. Die FSE wird zwar vom handy angezeigt, aber eine Verbindung ist nicht möglich (an 4 verschiedenen Audi getestet).

3) Warum zum Geier haben die dem Teil keine virtuelle QWERTZ Tastatur mit auf den Weg gegeben. Wenn ich schon ein Touchscreen Handy habe, will ich auch mal eine längere SMS oder Email schreiben können, ohne mir den Damen auszurenken.

4) Es passen nur max. 100 Kalendereinträge in den Speicher.

5) Die Widgets sind (bis jetzt) nicht erweiterbar. Schade!

Alles in allem muss ich leider feststellen, Samsung hier IMHO nicht genug auf die Business Kunden geachtet hat. Sehr, sehr Schade!
 
A

Anonymous

Guest
mh wie ist das mit den kalender einträgen...ich brauche sicher nie 100 gleichzeitig...werden alte einträge dann irgendwann gelöscht ? oder muss ich nach einem jahr den kalender durchgehen und alte einträge löschen ? :/
 
P

phex

Guest
is die klangqualität des handys gut? Kann man auch mp3 klingeltöne einstellen? Kann man einem kontakt einen andren klingelton verpassen?
Ich weiß viele fragen, aber ich denk für viele interessant ;-)
 
A

Anonymous

Guest
also, es gibt extrem viele einstellmöglichkeiten, zb, die intensität der vibration. die lautstärke geht sehr laut beim telefonieren, ich hab es meistens bei 5 von 7, im auto... bei den früheren handys immer am anschlag,
ich denke das handy ist viel zu klein um eine qwertz einzubauen. Ausserdem, wurde es gross angekündigt, dass dieses handy dazu gedact ist mit einer hand bedienbar zu sein. und meiner meinung funktioniert das einwandfrei.
 

Sockenpower

Neues Mitglied
Hab gestern auch mein F480. Soweit auch ganz zufrieden aber irgend wie kann ich im Kalender bei den Terminen nicht die Lautstärke des Alarmsignals einstellen. Außerdem spielt er erstmal nur den Alarmsound kurz ab und dann vibrierts ein paarmal und dann kommt wieder ein bischen Alarmsound. Hat da jemand schon was rausgefunden wie man das vernüftig einstellen kann. Ich find da irgend wie nix.
 
A

Anonymous

Guest
was hier teilweise für fragen gestellt werden ... probiert halt erst mal bisschen aus ... oh je
 

Sockenpower

Neues Mitglied
Naja was denkst du denn was ich wohl die meiste Zeit gemacht habe. Die Anleitung hab ich komplett gelesen und durch ausprobieren bin ich auch noch zu keiner Lösung gekommen. Also hab ich mal ganz unverschämt hier eine Frage gepostet. Kannst du mir vieleicht eien Lösung zu meines Problems sagen wenn du meinst das diese Frage hier überflüssig ist?
 
A

Anonymous

Guest
@socken...

wenn du im kalender nen termin erstellst, kannst du den alarmton, anzahl der wdh. etc. auswählen!!!!!!! nicht sonderlich kompliziert...
 
A

Anonymous

Guest
hey, habe gestern das samsung sgh f-480 bekommen...nur leider ist alles auf englisch...kann ich das irgendwie auf deutsch umstellen?
 
A

Anonymous

Guest
normalerweise können das handys seit ca 15 jahren schon, also i denk dass samsung das auch schon kann, probiers mal so:
1. geh auf die samsung seite, und lad dir ne deutsche bedienungsanleitung runter
2. schau mal unter settings - language
 
A

Anonymous

Guest
hallo, ich hab mir vorgestern das f 480 gekauft, nur leider ist es ohne tastatur.... kann ich damit denn auch telefonieren?
 
Oben