• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-F480: Luxus-Touchphone mit neuer Bedienoberfläche

A

Anonymous

Guest
Yo, man kann Videos im Querformat anchauen. Evtl. muss man aber konvertieren...

Frage an die Redaktion: Wann ist mit dem richtigen Test zu rechnen??
 
A

Anonymous

Guest
Naja, wir warten selbst schon ganz begierig auf das Gerät und sollten es in den nächsten Tagen in den Händen halten. Mit dem Test wird dann erst Ende nächster Woche zu rechnen sein...
 
A

Anonymous

Guest
Aiso ich habe das seit zwei tagen ich habe viel daran probiert fazit es ist das beste handy das ich jemals gehabt habe
 
A

Anonymous

Guest
habs heute bestellt, müsste in 2 tagen kommen... ich
kanns kaum erwarten, absolut geniales teil...^^
 
K

Kieler92

Guest
mich würde mal interessieren wie die Annahme von Befehlen mit dem Screet läuft? ist sie flüssig und eindeutig? und wie ist das simsen auf dem handy, geht das schnell und gut? einhandbedienung?

wäre nett wenn mit jemand antworten würde

[email protected]

mfg
kieler92
 
F

freddy s

Guest
ich hab mal eine frage kan man mit dem SGH f 480 genau so ins internet gehen wie mit dem Iphone??
 
D

der suchende

Guest
hi! kann jemand denn schon aussage über die sprachqualität machen? also auch mal nen bissle kritischer ^^...
lg
 
A

Anonymous

Guest
mahlzeit, was ist denn jetzt nochmal mit dem ausführlichen test, kommt der noch?

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Wie ist die Qualität der Bilder? Wie bei einer Kamera oder eher schlecht?
 
P

phex

Guest
kann man dieses mal Vibration und Klingelton gleichzeitig einstellen oder weider nur hintereinander?
 
A

Anonymous

Guest
Der akku hält ca eine woche . immer wenn ich schwach lese, ignorier ich das, weil es immer eine subjektive meinung ist. ich finde persöhnlich die bilder nicht so toll. wobei ich bisher nur welche bei nicht seeehr heller umgebung gemacht hab. Vib und Ton funktionieren gleichzeitig.
wegen ner zeitlupen funktion hab ich noch nichts entdeckt, aber auch noch nicht so spezifisch geschaut. schau doch einfach in der anleitung nach. da steht das sicher.
das handy an für sich ist sehr stylisch, die bedienung gewöhnungsbedürtig ( was nicht schlecht heisst) für gewisse dinge, besser, für manche schlehter. sms schreiben geht erstaunlich gut. handhabung ist auch super.
 
A

Anonymous

Guest
ich würde ja gerne nen erfahrungsbericht ins forum schreiben, das geht aber net, weil ich weiss der teufel warum , wenn ich eingeloggt bin, null rechte für irgendwas hab ?!? woran das liegt weiss ich nicht
 
D

der findende

Guest
hi! habs gerade bekommen und bin bisher sehrzufrieden! bedienung ist wie gesagt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig... klar wenn man nur tasten kennt ^^ aber längst nicht so gewöhnungsbedürftig wie ich dachte!! bilder sonst finde ich echt gut... sogar beim nahen ranzoomen wurden die bilder echt sehr gut... ich bin überrascht! im dunkeln hab ichs noch nicht getestet! aber bisher sehr zufrieden
 
A

Anonymous

Guest
Wie ist der Sound?In letzter Zeit bin ich dort mit Samsung sehr unzufrieden, beim U900 war ich komplett enttäuscht, viel zu leise. Hat jemand nun mal Bilder in etwas dunklerer Umgebeung gemacht?Da konnte Samsung bis jetzt nie wirklich glänzen.
 
A

Anonymous

Guest
was dunkle bilder angeht hab ich bereits berichtet!! s.o. der sound ist laut!! und auch die vibration ist stärker als früher, jetzt merk ich auch beim rad fahren wenns klingelt
 
A

Anonymous

Guest
Versteht man auch etwas wenn man am autofahren ist oder wie ist das die Qualität?
 
Oben