Samsung SGH-F480: Luxus-Touchphone mit neuer Bedienoberfläche

A

Anonymous

Guest
wieso kommt es ende mai raus? es ist doch schon im handel.....
 
A

Anonymous

Guest
Interessant wäre es zu wissen, wie viel Mhz der "schwache Prozessor" denn nun in concreto hat... Ansonsten aber geiles Teil!
 

Silas

Neues Mitglied
Also ich kann mir nicht helfen aber diese Touchscreen Smartphones haben doch alle immer nen kleinen Fehler. Entweder sie haben wie in diesem Fall kein WLAN und keinen brauchbaren Blitz, oder sie haben WLAN aber dafür ne Kamer komplett ohne Blitz (HTC Touch Diamond). Ich geb aber die Hoffnung nicht auf das endlich ein Gerät mit wirklich kompletter Ausstattung zu haben ist.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde man muss halt sehen, was einem am wichtigsten ist. Mir ist z. B. das WLan nicht halb so wichtig, als eine gute Kamera und die Kamera von meinem HTC Touch kann man echt vergessen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich krieg das Teil morgen und freu mich schon wie ein Keks, aber wenn es nichts taugt, werde ich es wohl zurückgeben... erst mal ausgiebig testen.
 
A

Anonymous

Guest
Warum ist das F480 bei allen Shops billiger als das F490??? Ist doch in allen Belangen wesentlich besser...
 
A

Andreas Seeger (Redaktio

Guest
Ist ja gut, ist ja gut! War doch nur ein einziges Mal falsch geschrieben! Habs korrigiert
 
A

Anonymous

Guest
funktioniert auf dem gerät google maps?

an die leute dene wlan so wichtig ist, wo benutzt ihr denn das wlan?
 
A

Anonymous

Guest
also wenn das zuhause benutzt wird, dann versteh ich den aufstand nicht. so ein handy ist doch kein pc ersatz. es kann mir hier keiner erzählen, dass wenn er einen internetfähigen rechner zu hause hat, das handy mit dem mini display benutzt um ins internet zu gehen, ich machs ja nicht mal mit dem laptop weil mir das zu frickelig ist.
 
T

touch123

Guest
An Anonymous: Und wie ist das Handy? Gibts du es wieder zurück?
 
A

Anonymous

Guest
Die fünf Icons im Schnellzugriffsmenü lassen sich NICHT wie im Testbericht geschrieben individuell anpassen.
Ich habe das F480 vor ein paar Tagen erhalten und bin sehr zufrieden.
 
A

Andreas Seeger (Redaktio

Guest
Danke für den Hinweis. Ich habe den Text dementspreechend angepasst.
 
T

touch123

Guest
Kann man Videos im Querformat anschauen?(Das Handy hat aber kein Lagesensor oder?)
 
Oben