• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH E720 -> Outlook Synchronisierung?

rockzOr

Neues Mitglied
Moin,

Ich hab mir jetzt das Samsung SGH E720 zugelegt, ein ansich echt geiles Handy. Allerdings habe ich Probleme mit der Outlook Synchronisierung. Habe mir die WideSync Software von Samsung geladen und benutze Outlook 2003.
Wenn ich nun die Termine meines Outlooks auf mein Handy übertrage, funktioniert dies auch einwandfrei, aber mein Handy erinnert mich nicht an meinen Termin, sprich es klingelt einfach nicht. Es wird dann auch nichts unter versäumte Termine aufgeführt. Wenn ich vom Handy aus zum selben Zeitpunkt einen Termin eintrage, dann werden alle Termine korrekt ausgeführt. Weiss einer was man da bei Outlook oder dem Handy einstellen muss damit das so funktioniert, dass ich einfach die in Outlook eingetragen Termine so synchronisieren kann, dass ich bei meinem Handy nix mehr tun muss und es mich einfach nur daran erinnert mit dem eingestellten Klingelton?
 
Oben