Samsung SGH E700

Butthead

Neues Mitglied
Hallo stolze E700 Besitzer!

Ich habe vor, mir in nächster Zeit so ein Gerät zu kaufen. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie das Gerät denn so ist! Verarbeitung, Menüführung, vorallem das SMS schreiben ohne T9 wäre cool wenn Ihr mir sagen könnt, ob es schnell ist, wie die Tasten sind?


Danke für Eure Antworten.


Gruess
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Hallo!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung SGH-E 700 und muss sagen dass das Gerät wirklich genial ist! Sowohl das sms schreiben ohne t9 als auch mit t9 (erstmals lernfähig) ist wirklich super, das Handy reagiert superschnell auf eingaben und die tasten haben einen guten druckpunkt und sind optimal voneinander getrennt, also kaum fehleingaben....! Die Verarbeitung ist natürlich Samsung-typisch der oberhammer, da wackelt nix!!! Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da anders als beim V200, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit findet man sich sehr gut zurecht, ich persönlich finde sogar diese Menüführung besser als die des V200!! Und die Kamera spielt auf jeden Fall in der obersten Liga mit!!!
Alles in allem kann ich das Gerät jedem nur wärmstens empfehlen!!!!
Mit besten Grüßen
RALF
 
Oben