Samsung SGH-E700 und O² Branding: Wie schaut's aus ?!

dreamshocker

Neues Mitglied
Hollerö zusammen !

Ich habe folgende Frage zu einem gebrandetem O²-Samsung SGH-E700 Handy: In wie fern unterscheidet sich ein E700 mit O²-Label von einem originalem Samsung E700 ? Bisher ist mit nur bekannt, dass sich das O²-Logo in der Mitte des Nav-Keys befindet und die Start- und Endanimation eine von O² ist. Stimmt das soweit ? Gibt es noch andere "Nettigkeiten" seitens O² ?!

Vielen Dank für Info's !!! :)


greets
dshock
 

amdrocka

Neues Mitglied
Hi!

Genau so wie du sagst, hab genau das Handy und bin sehr sehr zufrieden damit.

außer dem angesprochenen ist außer in den mms - voreinstellungen von O2 weit und breit keine spur!

hol dir das handy, du wirst es nicht bereuen!

hoffe ich konnte helfen!

MFG
AMDrocka
 

hawk20

Neues Mitglied
Du kannst Dir aber auch das Handy von einem anderen Anbieter holen und das per Datenkabel die Original-Samsung Software flashen
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von hawk20
Du kannst Dir aber auch das Handy von einem anderen Anbieter holen und das per Datenkabel die Original-Samsung Software flashen
Flashen ?


Siehe Nutzungsbedingungen. Alles rund um flashen oder Flashsoftware die nicht legal frei zu kaufen ist wird hier nicht besprochen !.

1.9) Illegale Software
Unter illegaler Software versteht man Programme, die dem Copyright eines Herstellers unterliegen und nur unter bestimmten Voraussetzungen (Kaufpreis, Lizenz als Servicetechniker, etc.) legal erworben werden können sowie Programme, die rechtlich und moralisch fragwürdige Modifikationen an Mobiltelefonen erlauben (z.B. Entsperrung von SIM-Locks, unbefugtes Auslesen von Sicherheitscodes, etc.). Das Handykult-Forum möchte ein legales Forum sein und sich nicht möglicherweise der Beihilfe zu Straftaten schuldig machen. Aus diesem Grund ist von Beiträgen in Zusammenhang mit illegaler Software bitte abzusehen.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
freshmint schrieb:
wo ist euer problem ?
firmware flashen ist nicht illegal!
man verliert dadurch lediglich seine garantie.
Doch ist es.
1. Du hast nur die Benutzungsrechte an der Software, nicht die Besitzrechte.
2. Du bekommst Die Software nur über illegale Quellen (Raubkopie)
3. Ein Handy ist eine Funkanlage, daher muß die Software zugelassen sein. Das Handy verliert seine Zulassung, und darf nicht mehr benutzt werden.

4. Steht die Regelung eindeutig in den Nutzungsbestimmungen des Forums.

So und jetzt ist hier schluß mit dem Thema, wir lassen uns da auf keine Diskussionen ein. Fertig.
 
Oben